Ich versuche mich gerade zwischen den beiden Modellen zu entscheiden.
Was denkt Ihr sind die Vorzüge der einzelnen Modelle?
Es soll mein erster und einziger Bindestock werden
Liebe Grüße Tom

Warum meinst Du ist der Barracuda dem Trekker überlegen?stoertebecker hat geschrieben:Hallo Tom.
Wenn es nur um die beiden geht, dann würde ich eher den Trekker nehmen,da voll rotierbar.
Ansonsten leg 110,-- drauf und hole dir den Barracuda.
Hab mich auch nach langem hin und her auch für ihn entschieden und muß sagen das wird wohl für lange Zeit
mein letzter Stock gewesen sein,(Für immer will ich nicht sagen. Man weiß ja nie...![]()
)

Sorry Mirko, das wollte ich nichtOstsee-Silber hat geschrieben: Wolfgang hat mich mit Baker verunsichertund ich weiß immer noch nicht, ob es nun zwei Dyna Kings oder zwei Baker geworden sind...

Überlegen ist er nicht .Das hängt eben davon ab, was für Kriterien für dich entscheidend sind.Stussy hat geschrieben:Warum meinst Du ist der Barracuda dem Trekker überlegen?stoertebecker hat geschrieben:Hallo Tom.
Wenn es nur um die beiden geht, dann würde ich eher den Trekker nehmen,da voll rotierbar.
Ansonsten leg 110,-- drauf und hole dir den Barracuda.
Hab mich auch nach langem hin und her auch für ihn entschieden und muß sagen das wird wohl für lange Zeit
mein letzter Stock gewesen sein,(Für immer will ich nicht sagen. Man weiß ja nie...![]()
)
Liebe Grüße Tom

Achim glaube zum Apex Vise bekommst du bei Achim gute Informationen. Ich meine er bindet manchmal mit dem und hat ihn auch im Programm. Vielleicht solltest du dir dann auch noch den Anvil Atlas Vise anschauen. Mein aktueller Favorit und recht günstig bei taimen.comStussy hat geschrieben:Leute Leute Leute .....das ist nicht einfach zu entscheiden.
Kennt jemand den Anvil Apex Vice?
Anvil Apex Vice
http://www.taimen.com/de/de/product/anv ... 2049/89725
Review:
http://www.fliegenfischer-forum.de/apexvise.htm
Liebe Grüße Tom

ist jetzt nicht dein ernst, oder ??Ich hatte meinen Dyna King schon eine ganze Weile,
bis ich merkte, dass er auch rotieren kann.