Ein wenig Statistik - kurz vor der 1000er-Grenze

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
cojote
Foren-Ehren-Doktor

Beitrag von cojote »

nee, ich meinte jelle :+++:
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Jelle
...
Beitrag von Jelle »

cojote hat geschrieben:nee, ich meinte jelle :+++:
habe auch mal ne zeit fänge aufgeschrieben aber bin da wieder von abgekommen - gibt deutlich wichtigeres denke ich :wink:
cojote
Foren-Ehren-Doktor

Beitrag von cojote »

wäre ja auch nur um theorien zu verfolgen, aber dieses jahr hab ich eher genossen....
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Gast

Beitrag von Gast »

@ cojote
@ jelle

... wollt ihr in diesem Thread die 5000er-Marke knacken ?! :-lol:

... sorry :l: ;) :spass:

Gruß
Micha :oops
Jelle
...
Beitrag von Jelle »

Micha hat geschrieben:@ cojote
@ jelle

... wollt ihr in diesem Thread die 5000er-Marke knacken ?! :-lol:

... sorry :l: ;) :spass:

Gruß
Micha :oops
hey hey - jetzt wirste aber offtopic - wenn das so weitergeht muss ich wohl einschreiten :p :oops :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Jelle hat geschrieben: hey hey - jetzt wirste aber offtopic - wenn das so weitergeht muss ich wohl einschreiten :p :oops :wink:
... Auweia, Mecka von Jelle :cry: :cry:

ok, dann nochma ein bißchen (Pseudo-)Statistik ... ;)

... Okt / Nov 07: 35 Neuanmelder sollten sich zumindest nochma vorstellen :oops
... als Forum-Karteileiche fängt man nischt :o

Gruß
Micha :s+4:

PS: @Heiko - jau, jau ... 750km :cry: :cry: :cry:
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Micha hat geschrieben: ... Okt / Nov 07: 35 Neuanmelder sollten sich zumindest nochma vorstellen
Da sind immer Einige zwischen, die lesen nur die Fänge... ;)

Micha hat geschrieben: PS: @Heiko - jau, jau ... 750km
Durch die Kälte hat sich die Erde n büschen zusammen gezogen, jetzt sind es bestimmt nur noch 749,999km ;)

Greetz
der andere Heiko :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

@Heiko:
Tja,aber wenn sich unsere Erde im Frühjahr wieder streckt,dann sind es 750,999km und in Heidelberg hat man wieder die Arschkarte. :lol:

@Micha:
Nicht traurig sein..Fangmeldungen gibt es hier ja genug.Aber was wäre das Forum ohne deine Zahlenspiele? :l: :grin:

Heiko :wink:
Mavo
Zanderflüsterer
...

Beitrag von Mavo »

Die "Klammheimlichen" bringen uns hier gar nichts! Die wollen hier m.E. nur schlaugucken und ihre Vorteile nutzen ohne selbst etwas einzubringen.

Wer sich nach 14 Tagen hier nicht zu Wort gemeldet hat, den würde ich gnadenlos kicken!
Gast

Beitrag von Gast »

Mavo hat geschrieben:Wer sich nach 14 Tagen hier nicht zu Wort gemeldet hat, den würde ich gnadenlos kicken!
ach, geil, wenn ich dann innen ferien nicht on bin, ist mein account, wenn ich wieder da bin, wech oder was :?: :!: :?:

spitzen idee, echt :+no:
Fynn_sh
...

Beitrag von Fynn_sh »

André hat geschrieben:
Mavo hat geschrieben:Wer sich nach 14 Tagen hier nicht zu Wort gemeldet hat, den würde ich gnadenlos kicken!
ach, geil, wenn ich dann innen ferien nicht on bin, ist mein account, wenn ich wieder da bin, wech oder was :?: :!: :?:

Ich glaube das ist eher an die Neuanmeldungen gerichtet, die 14 Tage nichts von sich hören lassen ;)

Ich würde die allerdings auch kicken, wer wirklich im Urlaub war und Interesse an diesem Forum hat, wird sich auch ein zweites mal anmelden...und dann hoffentlich posten ;)
Wind ist nur ein mentales Problem! (H. Mortensen)
:ironie:
Gast

Beitrag von Gast »

ok, dann habe ich das was falsch verstanden....SORRY :wink:
Schweißsocke
...

Beitrag von Schweißsocke »

André hat geschrieben: ach, geil, wenn ich dann innen ferien nicht on bin, ist mein account, wenn ich wieder da bin, wech oder was :?: :!: :?:

Geil! Ich wäre dafür, auch ohne Ferien :grin:

(Das war jetzt OT, aber ich wollte nur mal so ein tolles Weihnachtsmann-Smiley einsetzen)
Gruß Arne

There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot. ~Steven Wright
Gast

Beitrag von Gast »

wart ma ab mein bester :grin: :zoff: :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Moinsen,

da ick keine Photos von tauchenden Hunden habe, mir aber trotzdem "langweilig" ist, das Forum wieder 954 Mitglieder hat, is ma wieder Statistik angesacht :grin: :

Anzahl Beiträge..............................................Anzahl Mitglieder
...................................................13.Sep 07..................2.Jan 08
> 5.000 ......................................... 1................ ..............1........Cheffe, dat is unglaublich :-++:
2.000 - 4.999 ................................. 7 .............................7.......@Mirko = 2.222 :grin:
1.000 - 1.999 ................................. 10...........................10
700 - 999 ....................................... 11...........................11
300 - 699 ....................................... 23...........................26
150 - 299 ....................................... 45...........................46
90 - 149 ......................................... 42...........................40
89 - 50 ........................................... 49...........................58
20 - 49 ........................................... 110.........................112
10 - 19 ........................................... 109.........................125
5 - 9 ............................................... 129.........................119
2 - 4 ............................................... 135.........................139
1 .................................................... 78...........................85
0 .................................................... 205.........................175
....................................................... Summe = 954..........=954

Summe Beiträge..............................73.700......................78089

So, nu aba - wat is die Botschaft ?!!?!

- Alex hatte ja im Okt 07 mal "durchgefegt" und nun sind es wieder 954 Mitglieder - klasse - spricht ja für die Attraktivität dieses Forums :+++:
- sicherlich nicht, ein Maximum an Beträge je Mitglied zu initieren
- na ja, Photos von tauchenden Hunden sind oh nich schlecht ;)
- @Neu-Mitglieder - sich ma kurz vorstellen, wäre doch nett - daraus ergeben sich ja häufig mal nette Anknüpfungspunkte ... :f: :s+4: :+zsch:
- hoffe, dat Augenzwinkern war nich zu übersehen :oops

:spass:

Gruß
Micha :s+4: - geh' jetzt n'Kaffee trinken ... hoffe Euch is nich langweilig :grin:
Antworten