Ein wenig Statistik - kurz vor der 1000er-Grenze
... Auweia, Mecka von JelleJelle hat geschrieben: hey hey - jetzt wirste aber offtopic - wenn das so weitergeht muss ich wohl einschreiten :p![]()

ok, dann nochma ein bißchen (Pseudo-)Statistik ...

... Okt / Nov 07: 35 Neuanmelder sollten sich zumindest nochma vorstellen

... als Forum-Karteileiche fängt man nischt

Gruß
Micha

PS: @Heiko - jau, jau ... 750km

Da sind immer Einige zwischen, die lesen nur die Fänge...Micha hat geschrieben: ... Okt / Nov 07: 35 Neuanmelder sollten sich zumindest nochma vorstellen

Durch die Kälte hat sich die Erde n büschen zusammen gezogen, jetzt sind es bestimmt nur noch 749,999kmMicha hat geschrieben: PS: @Heiko - jau, jau ... 750km

Greetz
der andere Heiko

Ich glaube das ist eher an die Neuanmeldungen gerichtet, die 14 Tage nichts von sich hören lassenAndré hat geschrieben:ach, geil, wenn ich dann innen ferien nicht on bin, ist mein account, wenn ich wieder da bin, wech oder wasMavo hat geschrieben:Wer sich nach 14 Tagen hier nicht zu Wort gemeldet hat, den würde ich gnadenlos kicken!![]()
![]()
![]()
spitzen idee, echt

Ich würde die allerdings auch kicken, wer wirklich im Urlaub war und Interesse an diesem Forum hat, wird sich auch ein zweites mal anmelden...und dann hoffentlich posten

Wind ist nur ein mentales Problem! (H. Mortensen)

- Schweißsocke
Geil! Ich wäre dafür, auch ohne Ferien :grin:André hat geschrieben: ach, geil, wenn ich dann innen ferien nicht on bin, ist mein account, wenn ich wieder da bin, wech oder was![]()
![]()
![]()
spitzen idee, echt
(Das war jetzt OT, aber ich wollte nur mal so ein tolles Weihnachtsmann-Smiley einsetzen)
Gruß Arne
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot. ~Steven Wright
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot. ~Steven Wright
Moinsen,
da ick keine Photos von tauchenden Hunden habe, mir aber trotzdem "langweilig" ist, das Forum wieder 954 Mitglieder hat, is ma wieder Statistik angesacht :grin: :
Anzahl Beiträge..............................................Anzahl Mitglieder
...................................................13.Sep 07..................2.Jan 08
> 5.000 ......................................... 1................ ..............1........Cheffe, dat is unglaublich
2.000 - 4.999 ................................. 7 .............................7.......@Mirko = 2.222 :grin:
1.000 - 1.999 ................................. 10...........................10
700 - 999 ....................................... 11...........................11
300 - 699 ....................................... 23...........................26
150 - 299 ....................................... 45...........................46
90 - 149 ......................................... 42...........................40
89 - 50 ........................................... 49...........................58
20 - 49 ........................................... 110.........................112
10 - 19 ........................................... 109.........................125
5 - 9 ............................................... 129.........................119
2 - 4 ............................................... 135.........................139
1 .................................................... 78...........................85
0 .................................................... 205.........................175
....................................................... Summe = 954..........=954
Summe Beiträge..............................73.700......................78089
So, nu aba - wat is die Botschaft ?!!?!
- Alex hatte ja im Okt 07 mal "durchgefegt" und nun sind es wieder 954 Mitglieder - klasse - spricht ja für die Attraktivität dieses Forums
- sicherlich nicht, ein Maximum an Beträge je Mitglied zu initieren
- na ja, Photos von tauchenden Hunden sind oh nich schlecht
- @Neu-Mitglieder - sich ma kurz vorstellen, wäre doch nett - daraus ergeben sich ja häufig mal nette Anknüpfungspunkte ...
- hoffe, dat Augenzwinkern war nich zu übersehen
Gruß
Micha
- geh' jetzt n'Kaffee trinken ... hoffe Euch is nich langweilig :grin:
da ick keine Photos von tauchenden Hunden habe, mir aber trotzdem "langweilig" ist, das Forum wieder 954 Mitglieder hat, is ma wieder Statistik angesacht :grin: :
Anzahl Beiträge..............................................Anzahl Mitglieder
...................................................13.Sep 07..................2.Jan 08
> 5.000 ......................................... 1................ ..............1........Cheffe, dat is unglaublich

2.000 - 4.999 ................................. 7 .............................7.......@Mirko = 2.222 :grin:
1.000 - 1.999 ................................. 10...........................10
700 - 999 ....................................... 11...........................11
300 - 699 ....................................... 23...........................26
150 - 299 ....................................... 45...........................46
90 - 149 ......................................... 42...........................40
89 - 50 ........................................... 49...........................58
20 - 49 ........................................... 110.........................112
10 - 19 ........................................... 109.........................125
5 - 9 ............................................... 129.........................119
2 - 4 ............................................... 135.........................139
1 .................................................... 78...........................85
0 .................................................... 205.........................175
....................................................... Summe = 954..........=954
Summe Beiträge..............................73.700......................78089
So, nu aba - wat is die Botschaft ?!!?!
- Alex hatte ja im Okt 07 mal "durchgefegt" und nun sind es wieder 954 Mitglieder - klasse - spricht ja für die Attraktivität dieses Forums

- sicherlich nicht, ein Maximum an Beträge je Mitglied zu initieren
- na ja, Photos von tauchenden Hunden sind oh nich schlecht

- @Neu-Mitglieder - sich ma kurz vorstellen, wäre doch nett - daraus ergeben sich ja häufig mal nette Anknüpfungspunkte ...

- hoffe, dat Augenzwinkern war nich zu übersehen

Gruß
Micha