Hardi hat sich ja gerade den 10,6ft Blank aufgebaut, schnuffig, vorallem leicht, dat Dingen hat für mich nur einen Nachteil, mir zu langsam. :c
Ich bin raus aus der Nummer.

... würde ja heißen du hast die schon geworfen....Hardi hat sich ja gerade den 10,6ft Blank aufgebaut, schnuffig, vorallem leicht, dat Dingen hat für mich nur einen Nachteil, mir zu langsam. :c
...Für eine 4 geteilte ziehe ich eine straffere Rute vor WG 10-35 Gramm.
.... na und wenn schon, was sind 10.- € Hauptsache das wird'n legger Rütchen und vielleicht kriegen wir den gnilftz ja doch noch mit ins Boot mit der "Strafferen"....Habe für das Set mit Fuji SIC 8 + 1, Fuji Rollenhalter DPS ohne Garn, ohne Lack und ohne Öseeinen Zehner mehr bezahlt als von unserem Youngster erzählt.

Sowas habe ich mir auch schon aufgebaut, der Blank ist relativ langsam, so richtig schön zum entspannt fischen gehen. Wenn Interesse besteht, kann ich die Rute nächstes Wochenende mal mitbringen.Mefog33k hat geschrieben:Moin! Ich lasse mir gerade ne Harrison Interceptor Seatrout 3.20m 5-20g aufbauen.Schonmal wer mit dem Blank erfahrungen gesammelt?
Jau das wäre ne feine Sache ! :Schweißsocke hat geschrieben:Sowas habe ich mir auch schon aufgebaut, der Blank ist relativ langsam, so richtig schön zum entspannt fischen gehen. Wenn Interesse besteht, kann ich die Rute nächstes Wochenende mal mitbringen.Mefog33k hat geschrieben:Moin! Ich lasse mir gerade ne Harrison Interceptor Seatrout 3.20m 5-20g aufbauen.Schonmal wer mit dem Blank erfahrungen gesammelt?

1.):Es sieht wohl alles nach einem Harrison Wizard Blank aus.... 8)MAK hat geschrieben:1.)
Habt Ihr schon konkrete Fakten um was für ein Blank es sich denn jetzt handeln soll?
2.) Warum eigentlich 4-teilig und nicht 2 -teilig?
3.) Baut der Christian Heinrich aus HH die jetzt oder nicht?
4.)Was für Ringe und Rollenhalter sollen verwendet werden?