was du mir alles unterstellst, was ich alles über die LHS gesagt haben soll....
So viele Worte habe ich darüber noch gar nicht verloren!
Wirst von meinem Anwalt hören! :grin:


Das ist aber auch wieder OTKystefisker hat geschrieben: Holger, wie viele Mefo's hattest du gleich dieses Jahr..."kf"

......Das ist aber auch wieder OT![]()
Wenn die Fliege im Wasser "lebt", ob nun durch jiggen oder durch weiche Materialen.
Das ist in meinen Augen die Hauptsache.
Hallo Jan, sieh´ es nicht eng, was mußt Du auch auf einer meiner Lieblings-Seegraswiesen rumrennen?janw hat geschrieben:das Bulldog auch so petzen mußte - dat' werd' ich nie mehr los
Hallo Malte, zwei Versionen habe ich auch, zwei mit verschiedenen Augen, zwei mit verschiedenen Dubbings...Der_Malte hat geschrieben:Ich habe auch immer 2x2 Polar Magnuse in der Box.
reicht wofür?Ostsee-Silber hat geschrieben:Der Beisspunkt hat sicher seine Berechtigung, aber brauchen wir eine Red Tag, eine Orangene und eine Grüne und eine Rote und eine Pinke in der Box? Oder reicht wohl die Pinke?


der Beißpunkt sitzt über der HakenspitzeOstsee-Silber hat geschrieben:Würdest Du den "Tag" nicht hinten, sondern am Köpfchen binden, würden sie ebenso fangen. Oder sind das Grundeln bei der Eiablage? :grin: Aber im Ernst, warum sitzt der Beisspunkt hinten? Im Süßwasser wäre es ja wegen der Eiballen von Insekten verständlich, aber im Salzwasser?
Ich mache die Wahl von beige oder braun meist vom Untergrund abhängig: heller Untergrund - helle Fliege, dunkler Untergrund - dunkle Fliege, das sieht einfach stimmig ausOstsee-Silber hat geschrieben:Das mit dem Hell und Dunkel in der Box kann ich gut verstehen, ich habe das jahrelang so gedacht. Helles Wetter - helle Fliege und so, doch die scheinbar deutlichen Farbunterschiede interessieren den Fisch meist nicht, da hat Kyste wohl recht.