Aber die war trotzdem der "Augenöffner" (Hen Cape hat auch einige längere Hecheln)

volker s. hat geschrieben: ....wird wohl ein Hen Cape .... reichen.

meyer hat geschrieben:volker s. hat geschrieben: ....wird wohl ein Hen Cape .... reichen.Und der liegt dann ganz allein in deiner Bindekiste ? Schrecklich ! Wenn du dich an der Küste blicken lassen willst, sollten es aber ein paar mehr sein. Ein Balg.....pääh....geht überhaupt nicht und fangen wirst du dann auch nix. Also bitte die Farben: Salmon, Orange, Grau, Schwarz und Tan ordern. Das wäre zwar erst ein Kompromiss behafteter Einstieg, aber geht ok. :grin:

Hallo Volker, das klingt beinahe so, als gäbe es kein Morgen ohne.volker s. hat geschrieben:Ja, macht mir doch die Nase nicht so lang
Ostsee-Silber hat geschrieben:volker s. hat geschrieben:Ja, macht mir doch die Nase nicht so lang
Falls Du um den Karneval an die Küste fährst und weniger als 3 Grad Wasser vorfindest, wird keine Garnele im ufernahen Bereich sein. Fischst Du dann dennoch eine garnelenimitierende Schweinchenfliege?
Hallo Alex, ja super. Ich wollte Volker eher Mut machen.roksan hat geschrieben:Ich fische das ganze Jahr nur ein paar Fliegen; PG, red Tag, ein Toby, Samsö-Killer, Magnus-Varianten vorwiegend "polar". Die PG fängt bei mir am konstantesten das ganze Jahr