das wird gleich schön 8)
edit: Aaaaalex, du hattest doch gesacht, du würdest inner Galerie n Feld dafür einrichten
Hab den Bereich für die Forengemeinde eingehängt. Hiker - ich habe ja eine böse Ahnung! Du hast doch nicht etwa den Mortensen im Teich versenkt?????Hiker hat geschrieben:Einen Augenblick bitte noch :grin: ...
das wird gleich schön 8)
edit: Aaaaalex, du hattest doch gesacht, du würdest inner Galerie n Feld dafür einrichten:l: ???
@Hiker - na bin ich ja ma gespannt - Du scheinst ja einiges in Hamburch erlebt zu haben ...Hiker hat geschrieben:Einen Augenblick bitte noch :grin: ...
Mandal hat geschrieben:... Klasse Auftritt von Henrik Mortensen,ich meine er hatte mindestens einen nassen Schuh,das müsste Hikeraber besser gesehen haben.
Alex hat geschrieben:... Hätte er gewußt, dass unser Hiker ihn zur Insel rudert, hätte er sicherlich vorgezogen auf der Wiese seine Demonstration zu absolvieren. :grin:
Alex hat geschrieben: Hiker kann ja froh sein, dass Sil ihn nicht mit einer steifen Rechten nieder gestreckt hat.![]()
![]()
![]()

Nun platze ich gleich vor Neugier!Was ich aber vorab loswerden möchte, ist noch mal ein ganz herzlicher Glückwunsch an alle Gewinner und Platzierten der Wurf-Contests, die ziemlich zahlreich aus dem LMF stammen super super super (und hoffe, nicht die Spannung genommen zu haben, aber das ist ja wirklich klasse!)
Ich seh's kommen...André und Ich sind ins Finale gekommen, konnten aber heute aus privaten Gründen nicht kommen....Ostsee-Silber hat geschrieben:Gewinner und Platzierten der Wurf-Contests, die ziemlich zahlreich aus dem LMF stammen![]()
![]()

Keine Ahnung SebiSebi hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dem Bindewettbewerb?
Ich säch noch nix.Ostsee-Silber hat geschrieben:Was ich aber vorab loswerden möchte, ist noch mal ein ganz herzlicher Glückwunsch an alle Gewinner und Platzierten der Wurf-Contests, die ziemlich zahlreich aus dem LMF stammen![]()
![]()
(und hoffe, nicht die Spannung genommen zu haben, aber das ist ja wirklich klasse!)

Hallo Tanni / Karsten,Karstein hat geschrieben: Gewinnerin: FFF-Casting-Instructorin Sil mit zweitplatzierter Amateurin LMF-Tanni :grin:
Hey ich freue mich auf die kommenden Tage mit Euch und der ein oder anderen Trainingsszession mit Tanni :l: - Karsten: bei uns bleibt's beim BierchenKarstein hat geschrieben:Tannis Finalwurf (ist ihr peinlich, gestern war sie wesentlich weiter)