wir sind Gerade vom Schloss zurück und ich muss sagen, dass ich ein wenig überwältigt bin. Jede menge super Leute, eine absolut abgefahrene Location und ein Programm, was man an einem Tag gar nicht verfolgen kann.
Da gabs ja zum einen den Herrn Mortensen, für den der Wind an diesem Tag nicht einmal ein mentales Problem darstellte. Der Mann ist ein Zuschauermagnet. Hätte er gewußt, dass unser Hiker ihn zur Insel rudert, hätte er sicherlich vorgezogen auf der Wiese seine Demonstration zu absolvieren. :grin:

Für mich war irgendwie vorher schon klar, dass der gute alte Mel das Highlight sein würde. So war es dann auch. Dazu brauche ich wohl kaum viele Worte schreiben. Der Mann ist genial und war wohl auch der Akteur mit den meisten Zuschauern an diesem Tag. Der Titel "Einfach Mel" trifft da wohl voll ins Schwarze. Die one men Show hat wieder einmal begeistert. Wer sich das morgen entgehen lässt hat selbst Schuld! :grin:

Angesichts der hohen Besucherzahl, die derweil amersten tag zwischen 600 und von mir persönlich eher etwas höher (1000

Dass nun alle darüber rumlästern können, dass Cati eine bessere Schlaufe wirft als ich selbst, habe ich wohl Sil zu verdanken ..... und natürlich all denjenigen, die das Fotografisch festgehalten haben.
Soweit erst einmal von mir ...... nun ist erst einmal Familienfeier angesagt, aber wenn ich mich morgen irgendwie loseisen kann, gilt ganz klat .... gleiche Zeit und gleicher Ort .....
Wieder einmal mit der Erwartung, dass Hiker einen der Werfer im Teich versenkt!