GFF - Tag 1. - unglaublich

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Alex
...
GFF - Tag 1. - unglaublich

Beitrag von Alex »

Hallo liebe Gemeinde,

wir sind Gerade vom Schloss zurück und ich muss sagen, dass ich ein wenig überwältigt bin. Jede menge super Leute, eine absolut abgefahrene Location und ein Programm, was man an einem Tag gar nicht verfolgen kann.

Da gabs ja zum einen den Herrn Mortensen, für den der Wind an diesem Tag nicht einmal ein mentales Problem darstellte. Der Mann ist ein Zuschauermagnet. Hätte er gewußt, dass unser Hiker ihn zur Insel rudert, hätte er sicherlich vorgezogen auf der Wiese seine Demonstration zu absolvieren. :grin:

Bild

Für mich war irgendwie vorher schon klar, dass der gute alte Mel das Highlight sein würde. So war es dann auch. Dazu brauche ich wohl kaum viele Worte schreiben. Der Mann ist genial und war wohl auch der Akteur mit den meisten Zuschauern an diesem Tag. Der Titel "Einfach Mel" trifft da wohl voll ins Schwarze. Die one men Show hat wieder einmal begeistert. Wer sich das morgen entgehen lässt hat selbst Schuld! :grin:

Bild

Angesichts der hohen Besucherzahl, die derweil amersten tag zwischen 600 und von mir persönlich eher etwas höher (1000 :-no:) geschätzt wird, war es natürlich wenig verwunderlich, dass viele der Forengemeinde anwesend waren. Ich tippe mal, dass es mindestens 40 waren, andere haben da höher geschätzt. War aber angesichts der Menge an Leuten und Akteure echt schwierig. Es wurden aber reichlich Hände geschüttelt und immer wieder wurden alte bekannte entdeckt.
Bild

Dass nun alle darüber rumlästern können, dass Cati eine bessere Schlaufe wirft als ich selbst, habe ich wohl Sil zu verdanken ..... und natürlich all denjenigen, die das Fotografisch festgehalten haben.

Soweit erst einmal von mir ...... nun ist erst einmal Familienfeier angesagt, aber wenn ich mich morgen irgendwie loseisen kann, gilt ganz klat .... gleiche Zeit und gleicher Ort .....

Wieder einmal mit der Erwartung, dass Hiker einen der Werfer im Teich versenkt!
:spass:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Linus
...

Beitrag von Linus »

Ich kann Alex nur zustimmen.

Super Location, bestes Wetter und jede Menge zu bestaunen.

Mel ist live wirklich Klasse...

Bild

Sil & Lasse beim Wurf-contest

Bild

Michi & Mortensen
Bild

Ich kann am Sonntag leider nicht wieder hinfahren.... kann es aber nur jedem raten, der sich für's Fliegenfischen interessiert,
oder einfach ein paar Mitglieder treffen möchte.

:wink:
Zuletzt geändert von Linus am 26.04.2008, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
TL
Linus
Sebi
Hamburger Vollkernassi
...

Beitrag von Sebi »

Jau, ich kann mich den Beiden nur anschließen.

Ich fand's tierisch nett und voll gemütlich. :l:

André und ich haben auf dem Weg zu einer der zahlreichen Wiesen Herrn "Motersen" :insider: bei "Posen" erwischt....man würde ich mir bescheuert vorkommen. :lol:

Danke Lutz und sin Fru' für's mitnehmen! :+++:
:wink:
Dateianhänge
Posen.jpg
Posen.jpg (31.43 KiB) 4960 mal betrachtet
Gruß Sebi
Hardi

Beitrag von Hardi »

Was hat den LINUS verbrochen, dass ihn alle so mustern? Jan, wolltest Du nicht signieren .... :lol:
Gruß Thomas
Linus
...

Beitrag von Linus »

Hach... immer dies Geschreibe auf roher Haut ... 8)
TL
Linus
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...

Beitrag von Ammaluschi »

Stimmt,
Bernd und Ingo, da habt ihr wirklich was auf die Beine gestellt. Respekt, Respekt :+++: :+++: :+++:

War wirklich nett. Und eins noch, das Wetter hat sich voll auf diese außerordentliche Veranstaltung eingestellt. Die Sonne schien wie verrückt 8)

@ Sebi: dafür nicht :wink: WARST JA NICHT FRECH ;) :p

ALLE, DIE NOCH NICHT DA WAREN:

Hinfahren und geniessen, das Wetter soll morgen noch besser werden. Nehmt eure Frauen mit, das Ambiente ist einmalig.
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Gast

Re: GFF - Tag 1. - unglaublich

Beitrag von Gast »

Moinsen,
vielen Dank für den kleinen Einblick für uns hier im wilden Süden.
Hört sich ja alles ganz hervorragend an ... und das Wetter paßt auch noch.
Wünsche Euch weiterhin viel Spaß dort und freue mich auf weitere Eindrücke ...
Alex hat geschrieben:... Hätte er gewußt, dass unser Hiker ihn zur Insel rudert, hätte er sicherlich vorgezogen auf der Wiese seine Demonstration zu absolvieren. :grin:
... :o :o

Gruß
Micha :wink:
Zuletzt geändert von Gast am 26.04.2008, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Was war denn bei den Bindern so los?
Zuletzt geändert von Ostsee-Silber am 26.04.2008, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Linus
...

Beitrag von Linus »

Was war denn bei den Bindern so los?
Da war ordentlich was los ... ! Gab eine extra Halle nur mit Bindern, ich habe aber nicht allen auf die Finger geschaut, was ich gesehen hab' war aber schon mächtig beeindruckend.

In der Tackle Halle waren noch einige die auch gebunden haben, wenn du Inspiration für Wurmfliegen sucht , geh da mal rein ( direkt gegenüber von Stui) binden die Jungs aus dem Film Geheimnisse der Meerforellen.
Die dort gemachten Wurmfliegen haben mir sehr zugesagt.
TL
Linus
Mandal
...

Beitrag von Mandal »

...ich kann mich nur allen anschliessen,super Veranstaltung mit tollen Vorführungen.
Klasse Auftritt von Henrik Mortensen,ich meine er hatte mindestens einen
nassen Schuh,das müsste Hiker :lol: aber besser gesehen haben.
und dann einfach Mel....man was für eine SHOW :+++: :+++:

mein Tipp für morgen: einfach mal hinfahren ,es lohnt sich.

ingo
Keep your eye on your fly
Stingray
...

Beitrag von Stingray »

Mel werde ich mir Montag noch mal persönlich ( Kurstechnisch) reinziehen :grin: . War ein toller Tag :+++: .

Gruß Thomas
Ralph Hertling
Special Agent Silver
...
Beitrag von Ralph Hertling »

Moin!

Fahre ja morgen auch hin.
Die Halle mit den Bindern beruhigt mich ein wenig.
Ist dort eigentlich ein Stullentag angesagt oder war auch käuflich erhältliche Nahrung zu bekommen?
TL
Ralph
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Danke Linus für Deine Antwort, werde mal nach Würmern Ausschau halten. :wink:
Zuletzt geändert von Ostsee-Silber am 26.04.2008, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
salzi
...

Beitrag von salzi »

Es war echt der Hammer! Ich bin morgen wieder da, denn vor lauter Probewerfen konnte ich mir gar keinen Vortrg anhören. Besonders die ZSPEY Ruten haben es mir angetan. :l:
Viele Grüße,

Götz
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...

Beitrag von Ammaluschi »

snoekbaars hat geschrieben: Ist dort eigentlich ein Stullentag angesagt oder war auch käuflich erhältliche Nahrung zu bekommen?
Hi Ralph,

nein Stullen mußt du nicht mitbringen. Da ist ein Imbißwagen und ein Getränkewagen, wo man so einiges von Wurst bis Fischbrötchen, Kuchen, Kaffee, Bier, Cola pp. käuflich erwerben kann.
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Antworten