Der SIMMS-Schuh gefällt mir nämlich nach längerer Internet-Betrachtung und Infos zur Haltbarkeit des Patagonia erheblich besser als der gummierte Pata-Riverwalker Sticky Rubber!
Ich hab den Simms auch anprobiert ...war mir definitiv zu schwer und leider auch nicht breit genug.
Hab jetzt die Pata-Riverwalker Sticky Rubber und geb die nicht mehr her, sind leicht und robust. Perfekt wären die wenn's die noch zusätzlich mit Spikes gäbe ...
@ Linus: klassedank - die stünden hier in Berlin in allen Größen verfügbar zum Anprobieren! Hab aber gehört, dass die Pata-Sohlen brüchig werden bei häufiger Benutzung, siehst da was an Deinen Schuhen?
Ich habe Schuhgrösse 43 1/2 und habe den Simms Guide in Gr. 11, da hat man dann auch etwas mehr Luft für dicke Socken. Den Guide gibt es auch mit Aqua Stealth Sohle, wer keine Filzsohle will oder mag.
@ KK: ächt, den Guide auch mit Gummischlittschuhen??? Das wusste ich bis dato noch nich! Aber mit meinen 42,5 müssten es dann doch die geplante Größe 10 sein? Tanja sächt grad, ich hätte trotz Unförmigkeit einen schlanken Fuß - ob sie spekuliert, dass sie mit ihrer Schuhgröße 39 mir die zu klein bestellten Teile abluxen kann? 8)
...den guide mit aqua stealth hab ich auch, ist ein traumschuh in meinen augen, besonders wenn man auch an schlammigen wiesenbächen rumläuft, auch mal über nen graben springen muss oder ähnliches. will ihn nicht mehr missen.
Karstein hat geschrieben:@ KK: ächt, den Guide auch mit Gummischlittschuhen??? Das wusste ich bis dato noch nich! Aber mit meinen 42,5 müssten es dann doch die geplante Größe 10 sein? Tanja sächt grad, ich hätte trotz Unförmigkeit einen schlanken Fuß - ob sie spekuliert, dass sie mit ihrer Schuhgröße 39 mir die zu klein bestellten Teile abluxen kann? 8)
Yes@ Cojote - genau gerade auch für den Einsatzbereich will ich auch die Botten!
Ähem - und nun das Interessante: kommen wir zum Preis. Wat kost´der Guide mit Aqua Stealth?? Gibt es eventüll einen Forenpartner, der den für einen fairen Preis abgibt?
Karstein hat geschrieben:@ KK: ächt, den Guide auch mit Gummischlittschuhen??? Das wusste ich bis dato noch nich! Aber mit meinen 42,5 müssten es dann doch die geplante Größe 10 sein? Tanja sächt grad, ich hätte trotz Unförmigkeit einen schlanken Fuß - ob sie spekuliert, dass sie mit ihrer Schuhgröße 39 mir die zu klein bestellten Teile abluxen kann? 8)
Denk dran was du an Porto sparst wenn du sie zurück schicken müsstest :grin:
Karstein hat geschrieben:Yes@ Cojote - genau gerade auch für den Einsatzbereich will ich auch die Botten!
Ähem - und nun das Interessante: kommen wir zum Preis. Wat kost´der Guide mit Aqua Stealth?? Gibt es eventüll einen Forenpartner, der den für einen fairen Preis abgibt?
Regulärer Preis am Möhnesee 153€uronen + 43€uronen für die Sohle