Fliegengalerie kommt wieder

Fliegengalerie kommt wieder

Hallo Fans der silbernen Fische,

„Viel Spaß beim Nachbinden“ – mit diesem Satz enden die meisten Beiträge der Fliegengalerie.

Nachdem ich nun mehrfach drauf angesprochen wurde, habe ich auch begonnen die Fliegengalerie mit den alten Bindeanleitungen wieder online zu nehmen. Enthalten sind nach wie vor nur 10 bis 15 Jahre alte Anleitungen, die mal von Forenmitgliedern erstellt und zur Verfügung gestellt wurden. Auch wenn die Fototechnik seinerzeit noch so weit war, steckt doch Mühe in diesen kleinen Anleitungen und das wollen wir natürlich wertschätzen.

Bisher habe ich die Fischimitate aus der alten Webseite geholt und werde nach und nach auch die anderen Kategorien wieder online nehmen. Also etwas Geduld!

Wer Lust und Zeit hat die Rubriken mit eigenen Anleitungen zu erweitern, der darf sich gerne an mich wenden. Für neuen Stoff bin ich und sind viele andere immer er dankbar. Und natürlich sind wir gerade bei Pros auch bereit uns mit einem Link zu revanchieren.

Gruß – ALEX –