meine Filzsohlen sind mal wieder runtergelatscht. Meine Letzten Sohlen hab ich mir bei Hebeisen besorgt...waren aber sauteuer. Nu meine Frage: Gibts die Dinger auch günstiger? Habt Ihr nen Tipp?
Filzsohle...
Filzsohle...
Moinsen,
meine Filzsohlen sind mal wieder runtergelatscht. Meine Letzten Sohlen hab ich mir bei Hebeisen besorgt...waren aber sauteuer. Nu meine Frage: Gibts die Dinger auch günstiger? Habt Ihr nen Tipp?

Jo,meyer hat geschrieben: ich hab das bei einem Schuster machen lassen
nen guten Schuster hab ich auch, der hat die letzten Sohlen prima angeklebt.
Nur hat der keine Filzsohlen im Sortiment

Hmm,
http://www.google.de
filzsohlen
2. Treffer:
http://www.schwartz-flyfishing.de/index ... iges_2.htm
2* Seite runter
--> 18,99 incl. Kleber / 24,99 mit Spikes
... nich gut genug ?
Viele Grüße
V.
http://www.google.de
filzsohlen
2. Treffer:
http://www.schwartz-flyfishing.de/index ... iges_2.htm
2* Seite runter
--> 18,99 incl. Kleber / 24,99 mit Spikes
... nich gut genug ?
Viele Grüße
V.
moin angelmann,
probier es doch mal beim angel-center-trave, die haben zuschneidbare filzsohlen zu erträglichen preisen
das anbringen lasse ich auch immer einen schuster machen, wegen der gewährleistung des klebers.
Angler-Zentrum-Trave M+B Schulz OHG
22926 Ahrensburg
Tel: (0 41 02) 9 99 80 91
gruss jörg
probier es doch mal beim angel-center-trave, die haben zuschneidbare filzsohlen zu erträglichen preisen
das anbringen lasse ich auch immer einen schuster machen, wegen der gewährleistung des klebers.
Angler-Zentrum-Trave M+B Schulz OHG
22926 Ahrensburg
Tel: (0 41 02) 9 99 80 91
gruss jörg
gruss jörg
Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet
Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet
- Kystefisker
- Attitude makes the Difference

....http://www.rudi-heger.de.......hat Filzsohlen ohne Spikes für 28.90.-
und mit Spikes für 34.90.- ...
oder mal bei http://www.trout-fishing.org ....die Sonderangebote durchforsten....
Oder neue Schuhe kaufen..... :grin: "kf"
und mit Spikes für 34.90.- ...
oder mal bei http://www.trout-fishing.org ....die Sonderangebote durchforsten....
Oder neue Schuhe kaufen..... :grin: "kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Making too many problems
........hab ich auch schon überlegtKystefisker hat geschrieben:
Oder neue Schuhe kaufen.....
Im Ernst: Hegers Sohlen ~30 EUS + Versand ~ 5 + Schuster ~ 10 ......Nen knapper Fuffi für n büschen Filz

- Kystefisker

...wieso 179.- Schleifen, gehst du in'ne Apotheke zum Schuhkauf...........hab ich auch schon überlegt .......meine sind ja schon nen 1/2 Jahr alt. Da braucht MANN wohl mal wieder was Neues .......Und die Patas kosten ja nur 179 Tacken............Genau, das mach ich ...
Mußt mal "rumsuchen", hab für meine 118.- mit Versand bezahlt, da lohnt sich's schon den Neukauf zu überlegen....
...dachte ja nur, du hast Kohle wie Heu und da is der Preis egal, wa....Im Ernst: Hegers Sohlen ~30 EUS + Versand ~ 5 + Schuster ~ 10 ......Nen knapper Fuffi für n büschen Filz
Dann nicht....... :p "kf"
Making too many problems
Making too many problems
Angelmann hat geschrieben:.......meine sind ja schon nen 1/2 Jahr alt..........
Entweder Du läufst den ganzen Tag mit den Dingern rum, oder machst irgendwas falsch :grin:
Ich hab' - ja KF ist die HARTZ IV Version - seit bald zwei Jahren die IPAC von Scierra. Die Spikes muss ich wohl nach der Herbstsaison mal erneuern - ansonsten
Und das Ganze für 85,- Euronen
Vielleicht ja auch interessant
---------------------------

Kystefisker hat geschrieben: ...wieso 179.- Schleifen, gehst du in'ne Apotheke zum Schuhkauf...
Bin leider erst seit kurzer Zeit u.A. auch durch dieses Forum auf den Trichter gekommen nicht zu jedem Preis Ja und Amen zu sagen. Da ist mir jetzt schon häufiger die Galle hochgekommen, wenn ich lesen mußte, was andere "normale" Händler für Preise an mein sündhaft teuer erworbenes Getackle ranschreiben...... :c :c
Hm, na ja......also: Das hat das Personal der "Teppich Domäne" wohl irgendwie anders gesehen: "Schönen guten Tag!...Ich suche Nadelfilz. Den dicksten den Sie haben!"....-....."Wunderbar, wir haben da einiges auf Lager. Wieviel Quadratmeter sollen es denn sein?"Kystefisker hat geschrieben:...dachte ja nur, du hast Kohle wie Heu und da is der Preis egal, wa....
"Ähem..........vielleicht so einen halben...........Quadratmeter?...Ich will mir damit nämlich meine Schuhe besohlen
Die Gesichter hättest Du sehen sollen..............
Vossi, die hat sich ein Freund auch angeschafft und ist damit super zufrieden. Wenn meine Schuhe mal auf sind, werde ich die auch mal probelaufen. Aber im Moment brauch ich ja nur ne neue Sohle........Vossi hat geschrieben:Ich hab' - ja KF ist die HARTZ IV Version - seit bald zwei Jahren die IPAC von Scierra
Vossi hat geschrieben:Und das Ganze für 85,- Euronen

- Kystefisker

.... :grin:Ich hab' - ja KF ist die HARTZ IV Version - seit bald zwei Jahren die IPAC von Scierra.
...der schläft bestimmt auch in den Teilen und schubbert die am Fußende vom Bett ab........ein halbes Jahr alt und schon feddich
...kann ich mir vorstellen "...was'n das für'n Assi, der will sich bestimmt'ne Kutte oder so aus Resten zusammenklöppeln, die arme Sa...."Die Gesichter hättest Du sehen sollen......Die haben mich dann zum "Restekontainer" geschickt...............
...jau, die Abzocke zieht weite Kreise und deswegen "Surfen, surfen, surfen....."........Da ist mir jetzt schon häufiger die Galle hochgekommen, wenn ich lesen mußte, was andere "normale" Händler für Preise an mein sündhaft teuer erworbenes Getackle ranschreiben......
Neu is treu, muß aber nicht gleich teuer sein......"Kf"
Making too many problems
Making too many problems
Ich lasse hier mal einen alten Thread wieder aufleben.
Denn jetzt suche ich ein paar Filzsohlen für weniger als 30,-€.
Kleber steht im Keller und sie können auch selber rangedengelt werden.
Vielleicht hat ja in letzter Zeit jemand seine Schuhe neu besohlt,
und weiss eine günstige Bezugsquelle??
Denn jetzt suche ich ein paar Filzsohlen für weniger als 30,-€.
Kleber steht im Keller und sie können auch selber rangedengelt werden.
Vielleicht hat ja in letzter Zeit jemand seine Schuhe neu besohlt,
und weiss eine günstige Bezugsquelle??
Werbefläche zu vermieten!
Sushi wird völlig überbewertet!