meine Filzsohlen sind mal wieder runtergelatscht. Meine Letzten Sohlen hab ich mir bei Hebeisen besorgt...waren aber sauteuer. Nu meine Frage: Gibts die Dinger auch günstiger? Habt Ihr nen Tipp?

Jo,meyer hat geschrieben: ich hab das bei einem Schuster machen lassen
........hab ich auch schon überlegtKystefisker hat geschrieben:
Oder neue Schuhe kaufen.....
...wieso 179.- Schleifen, gehst du in'ne Apotheke zum Schuhkauf...........hab ich auch schon überlegt .......meine sind ja schon nen 1/2 Jahr alt. Da braucht MANN wohl mal wieder was Neues .......Und die Patas kosten ja nur 179 Tacken............Genau, das mach ich ...
...dachte ja nur, du hast Kohle wie Heu und da is der Preis egal, wa....Im Ernst: Hegers Sohlen ~30 EUS + Versand ~ 5 + Schuster ~ 10 ......Nen knapper Fuffi für n büschen Filz
Angelmann hat geschrieben:.......meine sind ja schon nen 1/2 Jahr alt..........
Kystefisker hat geschrieben: ...wieso 179.- Schleifen, gehst du in'ne Apotheke zum Schuhkauf...
Hm, na ja......also: Das hat das Personal der "Teppich Domäne" wohl irgendwie anders gesehen: "Schönen guten Tag!...Ich suche Nadelfilz. Den dicksten den Sie haben!"....-....."Wunderbar, wir haben da einiges auf Lager. Wieviel Quadratmeter sollen es denn sein?"Kystefisker hat geschrieben:...dachte ja nur, du hast Kohle wie Heu und da is der Preis egal, wa....
Vossi, die hat sich ein Freund auch angeschafft und ist damit super zufrieden. Wenn meine Schuhe mal auf sind, werde ich die auch mal probelaufen. Aber im Moment brauch ich ja nur ne neue Sohle........Vossi hat geschrieben:Ich hab' - ja KF ist die HARTZ IV Version - seit bald zwei Jahren die IPAC von Scierra
Vossi hat geschrieben:Und das Ganze für 85,- Euronen
.... :grin:Ich hab' - ja KF ist die HARTZ IV Version - seit bald zwei Jahren die IPAC von Scierra.
...der schläft bestimmt auch in den Teilen und schubbert die am Fußende vom Bett ab........ein halbes Jahr alt und schon feddich
...kann ich mir vorstellen "...was'n das für'n Assi, der will sich bestimmt'ne Kutte oder so aus Resten zusammenklöppeln, die arme Sa...."Die Gesichter hättest Du sehen sollen......Die haben mich dann zum "Restekontainer" geschickt...............
...jau, die Abzocke zieht weite Kreise und deswegen "Surfen, surfen, surfen....."........Da ist mir jetzt schon häufiger die Galle hochgekommen, wenn ich lesen mußte, was andere "normale" Händler für Preise an mein sündhaft teuer erworbenes Getackle ranschreiben......