Hat jemand diesbezüglich nähere Informationen
Markus

Tach Fjorden.Fjorden hat geschrieben:Auch über Infos zu der Pike in Elfenbein wäre ich dankbar, speziell das Keulengewicht.
lt. diesem Bericht (*klick*) ist die Keule der 9er "GL Pike DC" 10,60m lang und wiegt 24g.Fjorden hat geschrieben:Auch über Infos zu der Pike in Elfenbein wäre ich dankbar, speziell das Keulengewicht.

Doch Einhand auf Hecht :grin: .Mattes36 hat geschrieben: @Ingo: Nur mal so interessehalber ... auf welcher Rute fischst Du die 10er und auf welche Fische? Du gehst doch nicht mit der 10er auf Hecht, oder?! Ich könnte mir die Leine mit ihren 27g Keulengewicht gut an meiner 7/8er Zweihand vorstellen

.... also bezüglich des Coatings kenne ich Nix besseres als das der "alten" Pounch & Pounch Pro, habe davon insgesamt 3 Schnüre und die Älteste dürfte runde 10 Jahre auf'm Buckel haben.Ebenso, wie ein Langzeittest bezueglich des Coatings, ob das jetzt langlebiger ist. Was ich eigentlich nicht glaube.

heftigPolar-Magnus hat geschrieben:Doch Einhand auf Hecht :grin:
Das kann ich mir sogar sehr gut vorstellenPolar-Magnus hat geschrieben:Beim anschließenden Wiegen haben mich die 27g dann auch etwas verunsichert, allerdings kannst Du mit der Ausrüstung alles an Hechtfliegen werfen, was Du Dir vorstellen kannst (sogar Popper in 6/0 gehen)...
... und mit der Rute raushebenPolar-Magnus hat geschrieben:Hechte bis an 80cm kann ich allerdings mit der Combo über die Schnurhand drillen ...