Wer kennt sich mit dem KLDev Computerfangbuch aus? Hilfe

Ein Forum für diejenigen, die einen Haufen grundsätzlicher Fragen haben, nicht wissen sollen wie und womit sie überhaupt beginnen sollen und nach ausgiebiger Recherche hier und anderswo mit Ihrem Latein am Ende sind.
Grundsätzlich gilt - Es gibt keine dummen Fragen - aber eine Suchfunktion!
Antworten
homebeach
...

Wer kennt sich mit dem KLDev Computerfangbuch aus? Hilfe

Beitrag von homebeach »

Moin,

wer kennt sich mit dem KLDev Fangbuch aus?

Ich habe aus mir komplett schleierhaften Gründen die Daten komplett durcheinander in einer Datei auf dem Rechner und weiß nicht mehr aus noch ein-
Habe keine Ahnung wie man die Daten wieder in die Datenbank des Fangbuches einfügt...

Da mir die Daten aus 2007 und 2008 echt wichtig sind, möchte ich sie nicht komplett aufgeben- vielleicht bekommt ein anderer ja noch etwas Konstruktives damit hin.

Mir wär die Chose echt viel wert-
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.

+++Neustrutta+++
Holgi
...

Beitrag von Holgi »

Was das alles gibt!
Kann Dir leider nicht weiter helfen. Für meine Zwecke reicht eine einfach zusammengeschusterte Tabelle auf EXEL völlig aus.

Tag, Zeit, Wetter, Ort, Menge, Köder, besonders und fertig. Wer mag, kann die Spalte "Menge" mit dem Summenzeichen anmarkern.....

Gruß Jan
Stripper
...

Beitrag von Stripper »

Holgi hat geschrieben:Kann Dir leider nicht weiter helfen. Für meine Zwecke reicht eine einfach zusammengeschusterte Tabelle auf EXEL völlig aus.

Tag, Zeit, Wetter, Ort, Menge, Köder, besonders und fertig. Wer mag, kann die Spalte "Menge" mit dem Summenzeichen anmarkern.....

Gruß Jan
Geht mir genauso :o

:wink:
Gruss
Raphaela
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Holgi hat geschrieben:Was das alles gibt!
Kann Dir leider nicht weiter helfen. Für meine Zwecke reicht eine einfach zusammengeschusterte Tabelle auf EXEL völlig aus.

Gruß Jan
dto. :+++:
detimmerlued
...

Beitrag von detimmerlued »

Holgi hat geschrieben:Was das alles gibt!
Kann Dir leider nicht weiter helfen. Für meine Zwecke reicht eine einfach zusammengeschusterte Tabelle auf EXcEL völlig aus.

Gruß Jan

dto :+++:
Gruss Matthias

Signature loading: [] [] [] [] [] . . . . . 50% complete!
daiwafreak
...

Beitrag von daiwafreak »

kann zwar nicht im geringsten zu diesem programm was sagen aber bei mir tuns auch Block und Bleistift :+++:
Antworten