Moin,
wer kennt sich mit dem KLDev Fangbuch aus?
Ich habe aus mir komplett schleierhaften Gründen die Daten komplett durcheinander in einer Datei auf dem Rechner und weiß nicht mehr aus noch ein-
Habe keine Ahnung wie man die Daten wieder in die Datenbank des Fangbuches einfügt...
Da mir die Daten aus 2007 und 2008 echt wichtig sind, möchte ich sie nicht komplett aufgeben- vielleicht bekommt ein anderer ja noch etwas Konstruktives damit hin.
Mir wär die Chose echt viel wert-
Wer kennt sich mit dem KLDev Computerfangbuch aus? Hilfe
Wer kennt sich mit dem KLDev Computerfangbuch aus? Hilfe
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.
+++Neustrutta+++
+++Neustrutta+++
Geht mir genausoHolgi hat geschrieben:Kann Dir leider nicht weiter helfen. Für meine Zwecke reicht eine einfach zusammengeschusterte Tabelle auf EXEL völlig aus.
Tag, Zeit, Wetter, Ort, Menge, Köder, besonders und fertig. Wer mag, kann die Spalte "Menge" mit dem Summenzeichen anmarkern.....
Gruß Jan

Gruss
Raphaela
dto.Holgi hat geschrieben:Was das alles gibt!
Kann Dir leider nicht weiter helfen. Für meine Zwecke reicht eine einfach zusammengeschusterte Tabelle auf EXEL völlig aus.
Tag, Zeit, Wetter, Ort, Menge, Köder, besonders und fertig. Wer mag, kann die Spalte "Menge" mit dem Summenzeichen anmarkern.....
Gruß Jan

- detimmerlued
Holgi hat geschrieben:Was das alles gibt!
Kann Dir leider nicht weiter helfen. Für meine Zwecke reicht eine einfach zusammengeschusterte Tabelle auf EXcEL völlig aus.
Gruß Jan
dto

Gruss Matthias
Signature loading: [] [] [] [] [] . . . . . 50% complete!
Signature loading: [] [] [] [] [] . . . . . 50% complete!
- daiwafreak