so, ich alter sparvogel hab mir letzte woche bei cabelas in den staaten absolute top-deluxe watschuhe bestellt.
die teile sind heute angekommen. was soll ich sagen: die sehen mal SOWAS von top-verarbeitet aus, da fällt einem nichts mehr zu ein!!! test steht noch aus, melde mich dann aber wieder um zu berichten wie sie salzwasser und sonstige dreckige behandlungen durchgestanden haben. :grin: die reviews der cabela's kunden lesen sich aber bis jetzt durchweg positiv - sonst hätte ich mir die teile nicht bestellt.
feinstes obermaterial, superleicht, doppeltvernähte filzsohle mit tungstenspikes (!). die scierra ipac, die ich bis jetzt hatte, hatten z.b. "nur" aluminium-spikes und waren entsprechend schnell runtergelaufen.
das geile is aber: DER PREIS!

ach ja, noch was zur grösse: unter "customer service" auf der seite findet man auch die faq's. unter anderem steht dort bei wading boot size: bitte die normale strassenschuhgrösse bestellen. ich habs nicht getan und bin froh darüber: ich hab 43/44 (eher 44) also 9/10 in USA. hab mir aber die teile (wie sonst auch) in 12 bestellt und siehe da: mit dicken socken und 5mm neoprenfüsslingen sitzen die genau richtig!
so, das wars mal auf die schnelle, ick melde mir spätestens nach dem ulimativem DK-kysten-test! 8)
grüssung und watet mit :l:

blumator