da ja Fragen um Langeland gerade in sind schließe ich mich mal mit einer Frage an die versammelte Schwarmintelligenz an
Langsam muß ich mal Nägel mit Köpfen machen mit meinem alljährlichen Mefo Frühjahrsurlaub. Sonst fahre ich immer nach Bornholm seit über 30 Jahren,
das fällt 2025 nun flach weil die Fähren aufgrund des späten Osterfestes erst ab 10.4 fahren , berufsbedingt muß ich früher machen, möchte ich auch, und die Fahrerei über Schweden möchte ich aus div.Gründen auch nicht machen (uraltes Auto, 90jährige Mutter seit kurzem im Pflegeheim etc......)
Ich bin recht ratlos.
Jetzt bin ich auf dem Trichter gekommen nach Langeland zu fahren, ich habe in DK zwar fast alles durch aber auf Langeland war ich erst ein einziges mal, nämlich letzten September, da hatte ich Unterkunft in Lohals, also im Norden der Insel und auch nur diese Stellen kenne ich, der Südbereich unterhalb der Linie Rudkobing ist mir gänzlich unbekannt.
Deswegen mal die Frage an die erfahrenen Langeland Fahrer, im Frühjahr eher im Norden oder im Süden der Insel, oder ist das wumpe ? Vermute ich fast.(den Northguiding Führer habe ich)
Falls es sonst Anregungen zu Reisezielen gibt,ich bin für Vorschläge aufgeschlossen
Reisezeitraum wird der 29.03 bis 5.4 sein.
Danke im voraus für Meinungsäußerungen
Schönen Abend
Gruß Lutz