Natürlich interessieren wir uns nicht nur für die erfolgreiche Fischwaid, sondern auch für jegliche Hintergrundinformationen über unsere silbernen Kameraden. Nur wer sein Gegenüber genau kennt, der kann sich auf ihn einstellen.
Danseål, musikål, Alulatte, Silberpfeil, stinkstænger, trompetsild, Grünknochen. Er ist wieder da, meine Hassliebe, der geschnäbelte Raubfisch.
Es gibt nützliches und unnützes Wissen über ihn. Letzteres steht hier im Fokus.
Hallöchen Allerseits,
nachdem ich letztes Jahr gesehen habe wie groß die werden können( wa Henning?),und ich schon neulich ein Rezept als Fischfrikko () daraus gemacht habe,welches als äscht lägga eingestuft wurde( nicht nur von mir),kann ich dem Fisch einiges abgewinnen. Auch wenns Fischtechnisch nicht seeehr aufregend ist ihn zu Fischen
MfG Nobby...
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert...
ich such auch noch Vorschläge für die Küche? ich will nicht zum Spaß auf die Biester mein Glück versuchen ?
Hatte noch nie einen am Band (war aber auch nie zu der Zeit am Wasser)
Danke Michi
Zandermichi hat geschrieben:ich such auch noch Vorschläge für die Küche? ich will nicht zum Spaß auf die Biester mein Glück versuchen ?
Hatte noch nie einen am Band (war aber auch nie zu der Zeit am Wasser)
Danke Michi
Tischräucherofen mit ans Wasser. Bauchlappen großzügig weg schneiden. In ca. 15cm lange Stücke schneiden. Dazu Weißbrot einen Salat und einen trockenen Ostsee gekühlten Weißwein.
The beach is a place where a man can feel
he's the only soul in the world that's real. (P.T.)