Das Wetter meinte es gut mit uns, Sonne, leichter Wind mal von hier, mal von da, viele kleine Meerforellen, noch mehr kleine Pollacks und Köhler und sogar 2 schöne Dorsche.
Das entspannende Angeln in den ersten Tagen ständig unterbrochen von gefühlten 200 Telefonaten mit Dancenter in Kopenhagen.
Mittlerweile sind 10 Tage vergangen, eine schöne Mittfünfziger Meerforelle durfte in die Gefriertruhe, eine Mittvierziger gesellte sich noch dazu.
Und jeden Abend Frust beim Heimkommen ins Ferienhaus.Dancenter stur, also Umzug mit Novasol ( die Damen bei Novasol in Skovby sehr freundlich und entgegenkommend) nach Skovmose in ein super schönes Ferienhaus.
Jaaa, endlich angekommen!!!
Dann 1 Woche Angelpause, da Besuch von meinen Eltern.
Am Wochenende dann Besuch von einem sehr netten Forumskollegen, tags zusammen fischen, dann nachts bis morgens in Begleitung Capt. Morgans geschnackt.War super.
Und dann gings angeltechnisch steil bergab: Mo-Mi Ostwind in Sturmstärke,keine Fische, dann Sonne +Ententeich, keine Fische,dann am Feiertag viiiieeel zu viiieeele Angler unterwegs.
Wassertemperatur teilweise bei 19°C, keine Fische.
Gut, dann wird die letzten Tage gefaulenzt und Käffchen in Dyvig Badehotel und Hot Dogs in Sonderborg u.s.w..
War trotz allem wieder schön in DK und nächstes Jahr mal was neues:
1 Woche Langeland (siehe Kleinanzeigen
Ach ja, 1.Runde mit Dancenter ging an mich, Reinigungsgebühr wiederbekommen, Hundehaare auf Boden o.k., Hundehaare in Kühlschrank, Spüle , Töpfen u.s.w. nicht o.k.!!!
Jetzt noch Bilder.
Liebe Grüße Dagmar





