Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Hallo,
bei meinem Aufenthalt Anf. Okt. auf der Insel Als (Ostseite zwischen Fynshav u. Mommark) zum Mefo fischen, würde ich gern mal rausfahren, um auf
Dorsch zu angeln. Hat jemand Erfahrungen mit Kutter oder Kleinboot gemacht? Über Kontaktadressen von Bootsanbietern und/oder Tipps würde ich mich freuen.
Gruß
Friedhelm
Es ist das Ende der Welt sagte die Raupe,
es ist erst der Anfang sagte der Schmetterling
Es fahren Angelkutter von Sønderborg, Mommark, Fynshav und Hardeshøj. Fragen Sie einfach in der Touristinformation oder im Angelgeschäft nach.
Damit hast Du zumindest schon mal ne Einschränkung von wo die Kutter fahren. Ich würde mich dann über die sehr freundlichen Touristinformationen durchfragen falls hier nichts mehr kommt.
Viel Spaß in Deinem Urlaub- auch wenn es bis dahin noch etwas dauert.
1150 Fliegengrüsse aus der Oberpfalz Jens
Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Bei Mommark gibt es auch noch'n Bootsvermieter, da hab ich aber keine Daten zu, ggf. mal am Hafen nach'nem Aushang schauen oder vielleicht kennt den hier jemand.... !
"kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "