Hallo,
bei meinem Aufenthalt Anf. Okt. auf der Insel Als (Ostseite zwischen Fynshav u. Mommark) zum Mefo fischen, würde ich gern mal rausfahren, um auf
Dorsch zu angeln. Hat jemand Erfahrungen mit Kutter oder Kleinboot gemacht? Über Kontaktadressen von Bootsanbietern und/oder Tipps würde ich mich freuen.
Gruß
Friedhelm
Frage an die Als Kenner
Frage an die Als Kenner
Es ist das Ende der Welt sagte die Raupe,
es ist erst der Anfang sagte der Schmetterling
- Fliegenjens
Re: Frage an die Als Kenner
Hallo Friedhelm,
ein klick bei Google sagt dieses:
Es fahren Angelkutter von Sønderborg, Mommark, Fynshav und Hardeshøj. Fragen Sie einfach in der Touristinformation oder im Angelgeschäft nach.
Damit hast Du zumindest schon mal ne Einschränkung von wo die Kutter fahren. Ich würde mich dann über die sehr freundlichen Touristinformationen durchfragen falls hier nichts mehr kommt.
Viel Spaß in Deinem Urlaub- auch wenn es bis dahin noch etwas dauert.
ein klick bei Google sagt dieses:
Es fahren Angelkutter von Sønderborg, Mommark, Fynshav und Hardeshøj. Fragen Sie einfach in der Touristinformation oder im Angelgeschäft nach.
Damit hast Du zumindest schon mal ne Einschränkung von wo die Kutter fahren. Ich würde mich dann über die sehr freundlichen Touristinformationen durchfragen falls hier nichts mehr kommt.
Viel Spaß in Deinem Urlaub- auch wenn es bis dahin noch etwas dauert.
1150 Fliegengrüsse aus der Oberpfalz
Jens
Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Jens
Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
- Schweißsocke
Melde dich einfach mal hier:
http://www.msnana.dk/index.html
http://www.msnana.dk/index.html
Gruß Arne
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot. ~Steven Wright
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot. ~Steven Wright
- Kystefisker
- Fish hard, Rest easy....
http://www.wrs-charterboot.de/
Bei Mommark gibt es auch noch'n Bootsvermieter, da hab ich aber keine Daten zu, ggf. mal am Hafen nach'nem Aushang schauen oder vielleicht kennt den hier jemand.... !
"kf"
Bei Mommark gibt es auch noch'n Bootsvermieter, da hab ich aber keine Daten zu, ggf. mal am Hafen nach'nem Aushang schauen oder vielleicht kennt den hier jemand.... !
"kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
- hennes2121
Moin!
Mietboote gibt's u.a. In Mommark am Hafen, in Notmark beim Tackledealer und an der Marina in Holm/ Dyvig.
TL Hennes
Mietboote gibt's u.a. In Mommark am Hafen, in Notmark beim Tackledealer und an der Marina in Holm/ Dyvig.
TL Hennes
Ein weiser Mann hat nie einen Computer und einen Vorschlaghammer im selben Raum
Schau mal unter " wrs charterboote ".
Gruß Werner
Der halbe Däne, wohnt dort wo andere Urlaub machen
Der halbe Däne, wohnt dort wo andere Urlaub machen
Hallo,
danke für die hilfreichen Hinweise und Tipps.
Gruß aus dem Hasetal
Friedhelm
danke für die hilfreichen Hinweise und Tipps.
Gruß aus dem Hasetal
Friedhelm
Es ist das Ende der Welt sagte die Raupe,