ich weiß nicht, ob ich auch Fragen in dieser Kategorie loswerden kann, darf sonst bitte woanders hin schubsen...
Also nächste Woche werde ich zwei Wochen mit Family südlich von Hvide Sande verbringen.
Mir ist wohl bewußt, dass es da einiges zum Fischen gibt, begonnen bei der Skjern und vielen Auen, dem Rinköbing Fjord, Put & Take, aber....
das werde ich alles nicht machen.
Hier steht die Familie im Mittelpunkt, die mich ja schon alleine nach Mexiko geschickt hat, wie vielleicht der eine oder andere mitbekommen hat.
Wenn ich überhaupt 'ne Rute auspacke, dann nur um schnell mal an den Strand zu huschen und ein rauszunehmen
So und damit bin ich bei der Frage.
a) ist es überhaupt erfolgversprechend an der ewig langen und vergleichsweise gleichbleibende Küste dort mit der Fliege sein Glück zu versuchen oder anders gefragt, hat das schon mal jemand gemacht UND etwas gefangen?
b) Ist mein Plan,
-auflaufendes Wasser
-Tobyfliegen und Clouser
-abends
erstmal der richtige?
Da es schon Samstag losgeht würde ich mich natürlich besonders über schnelle Antworten freuen.
Ach ja, vor Ort bin ich im Netz und könnte mich natürlich für die richtig guten Tipps mittels Live Ticker revangieren
Grüße
Uwe