Also "Gold" ist auch nicht meine Farbe...Deswegen habe ich im Moment ja auch Daiwa.....Vielleicht haben wir Glück und bei der nächsten Stella verzichten die Japanesen mal endlich auf dieses Zahngold-Image bei Ihren Stellas..würde sich sicherlich auch im Umsatz bemerkbar machen... :grin:
Richtig schick sehen ja die Exist aus...aber da habe ich mir von einem Daiwa-Ingenieur sagen lassen, die liegen in Japanesien wie Blei in den Regalen, weil die einfach zu teuer sind.....Und außerdem soll die Certate das High-End-Produkt im Hause Daiwa sein....muß ich mir mal angucken die 2000er Version wäre vielleicht ne Alternative...
Zumindest hätten Die Shimano-Leute ne Ersatzspule in anständiger Männerfarbe anbieten können. An die Optik müssen die in Zukunft mal einen Waage-Mann ranlassen, dann klappt das auch...
Am 06 + 07 Oktober ist ja wieder die Anspo in Kassel. Da werde ich mal ein bischen stöbern..wie 2010 auch..lohnt sich.....Daiwa wird nicht mehr dabei sein....Das Hochpreissegment scheint sich nicht wirklich zu lohnen in Deutschland. Ich angel jedenfalls sehr gerne mit "feinem" Top-Gerät....das macht wahnsinnigen Spaß..nicht nur in der Ostsee...Der Trend geht aber eben in eine andere Richtung scheinbar..
Wer Dein Vater ist, ist mir egal.....wo ich angel, laeuft keiner uebers Wasser :-)