Suche Reehar Winterdecke!

Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Antworten
tubefly77

Suche Reehar Winterdecke!

Beitrag von tubefly77 »

Moin..

Ich suche Für Mudler usw, Möglichst helles Reehar. Am besten weiß.

Nun will ich das in verschiedenen Farben färben. Ich brauche nicht ein oder zwei Päckchen, sondern hab an ein komplettes Stück von min 70X80 gedacht.

Weiss jemand wo ich sowas bekomme oder hat jemand zufällig gerade den Weihnachtsbraten um die Ecke gebracht und hat so ne Decke???

LG Mawill

p.s. Ja Christian& Christopher ihr könnt nachher was abhaben. pN also Überflüssig :lol: :lol: :lol:
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Re: Suche Reehar Winterdecke!

Beitrag von Heiländer »

tubefly77 hat geschrieben: p.s. Ja Christian& Christopher ihr könnt nachher was abhaben. pN also Überflüssig :lol: :lol: :lol:

:p :p :+p :grin:
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
ChristianD

Beitrag von ChristianD »

p.s. Ja Christian& Christopher ihr könnt nachher was abhaben. pN also Überflüssig
Mawill, das Selbstverständliche musst du nicht extra erwähnen! :grin:
dimona36

Beitrag von dimona36 »

Hallo, Mawill :wink: ,

um diese Jahreszeit werden viele Rehe geschossen. Die wenigsten sind weiß, es sei denn es schneit. Und auch die Decke bleibt ungegerbt nicht so lange so frisch, das man sie im Bindezimmer liegen lassen könnte :grin: . Die von dir gewünschte Größe erreichen in aller Regel eher sibirische Rehböcke, bei uns wirds schwer.
Im Ernst: Ich hab zwar im Moment keine Decke da, kann dir aber sicher eine besorgen. Decke gibts umsonst, kostet halt das gerben. Es sei denn, du willst das selbst machen oder machen lassen.

Gruß Arnulf
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

Nee Selber machen iss nich!

In der Dusche mit all den Chemikalien:) Meine Frau lässt mich sehlenruhig alles mögliche Färben, aber wenn ich mit Gärben anfange wird sie glaub ich sauer.

Ich Such halt wass in Weiss wil ich das zb rot, grün, beissfarben usw einfärben möchte. Mit ,,normalem grauen" Geht das bestimmt nur in Schwarz.

Dennoch würd ich das Angebot gerne annehmen und bezahlen würd ich das natürlich!!!

Wie machen wirs?

LG mawill
dimona36

Beitrag von dimona36 »

Hast pn

Gruß Arnulf
oh-nemo
Baltic-Seatrout Syndicate
...

Beitrag von oh-nemo »

Mawill,guck doch mal hier ;)
Jørg

.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

Danke!

Ist soeben gekauft!

Mawill
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

AALLLSO!

Die Decke ist angekommen. Ich hab sogar n bischen weiss dabei! Qualität ist super!

Dat ganze hat jetzt mit Porto 30 eus gekostet. Und egal wieviele Muddler ich noch binden will das wird n paar Jahre reichen.

Mit dem Färben muss ich sehn. Schwarz sollte aber gehn!

Ich frag mich auch gerade mit welcher Rechtfertigung manche Läden ein 5x5 Stück für 6 Euro verkaufen???????

Mawill
Vossi
...
Beitrag von Vossi »

tubefly77 hat geschrieben:Ich frag mich auch gerade mit welcher Rechtfertigung manche Läden ein 5x5 Stück für 6 Euro verkaufen???????

Mawill
Dat fracht der Richtige :lol: :lol: :lol:
---------------------------
Bild
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

@ Vossi:

Wieso fragt das der Richtige??????

LG mawill
Antworten