Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
um diese Jahreszeit werden viele Rehe geschossen. Die wenigsten sind weiß, es sei denn es schneit. Und auch die Decke bleibt ungegerbt nicht so lange so frisch, das man sie im Bindezimmer liegen lassen könnte :grin: . Die von dir gewünschte Größe erreichen in aller Regel eher sibirische Rehböcke, bei uns wirds schwer.
Im Ernst: Ich hab zwar im Moment keine Decke da, kann dir aber sicher eine besorgen. Decke gibts umsonst, kostet halt das gerben. Es sei denn, du willst das selbst machen oder machen lassen.
In der Dusche mit all den Chemikalien:) Meine Frau lässt mich sehlenruhig alles mögliche Färben, aber wenn ich mit Gärben anfange wird sie glaub ich sauer.
Ich Such halt wass in Weiss wil ich das zb rot, grün, beissfarben usw einfärben möchte. Mit ,,normalem grauen" Geht das bestimmt nur in Schwarz.
Dennoch würd ich das Angebot gerne annehmen und bezahlen würd ich das natürlich!!!