Garnele als Rückenschwimmer
-
RoyalKutscher
Garnele als Rückenschwimmer
Hi Leute :grin:
Ich brauch mal eure Meinung :l:
ich habe eine gebundene Garnele, die beim Einstrippen entweder seitwärts oder auf dem Rücken schwimmt. Die Bewegungen beim Einstrippen sind prima. Ich hab damit gefischt, ohne darauf zu achten, dass Sie aufrecht schwimmt. Alle anderen, wie Magnus schwimmen bei mir aufrecht.
jetzt ist meine Gewissheit, das Sie fängt, auf mindestens 50 % gesunken, was mir beim Fischen ein ganz schlechtes Gefühl beschert.
Ich steck jetzt son' bischen in der Klemme ob das egal oder doch wichtig ist.
Ich versuch mir einzureden, dass das nicht so schlimm ist, aber es klappt irgendwie nicht so richtig. Die Unsicherheit nagt geradezu an mir.
.................HILFE !..... was soll ich tun ?!
Gruß u. Petri
- Peter :c
Ich brauch mal eure Meinung :l:
ich habe eine gebundene Garnele, die beim Einstrippen entweder seitwärts oder auf dem Rücken schwimmt. Die Bewegungen beim Einstrippen sind prima. Ich hab damit gefischt, ohne darauf zu achten, dass Sie aufrecht schwimmt. Alle anderen, wie Magnus schwimmen bei mir aufrecht.
jetzt ist meine Gewissheit, das Sie fängt, auf mindestens 50 % gesunken, was mir beim Fischen ein ganz schlechtes Gefühl beschert.
Ich steck jetzt son' bischen in der Klemme ob das egal oder doch wichtig ist.
Ich versuch mir einzureden, dass das nicht so schlimm ist, aber es klappt irgendwie nicht so richtig. Die Unsicherheit nagt geradezu an mir.
.................HILFE !..... was soll ich tun ?!
Gruß u. Petri
- Peter :c
Riesen Probleme da in Holstein
Ich meine eine auf dem Rücken schwimmende Garnele ist besonders fängig, da sie für die Mefo ja offensichtlich krank und somit leichte Beute ist. Eine seitwärtslaufende Fliege ist zudem noch besonders schwierig zu binden :grin: .
Weiter dran glauben und nicht aufgeben.
Greez Toddy
Ich meine eine auf dem Rücken schwimmende Garnele ist besonders fängig, da sie für die Mefo ja offensichtlich krank und somit leichte Beute ist. Eine seitwärtslaufende Fliege ist zudem noch besonders schwierig zu binden :grin: .
Weiter dran glauben und nicht aufgeben.
Greez Toddy
-
Ostsee-Silber
Re: Garnele als Rückenschwimmer
Fang ganz viele Fische damit und sorge dafür, dass demnächst alle Garnelen auf dem Rücken schwimmen müssen, dann haben alle anderen ein unsicheres Gefühl.RoyalKutscher hat geschrieben:.................HILFE !..... was soll ich tun ?!
Mensch Peter, Du hast doch erst vor Kurzem wieder eine schöne Meerforelle auf Garnele erwischt, wenn es diese Fliege war, musst Du nicht zweifeln. Außerdem ist zur Zeit Schonzeit, kneif den Haken ab, dann schwimmt sie wieder richtig, egal wie rum. :grin:
- Henrik3000

Moin
Das kann man vermeiden in dem man: Die Beschwerung an der Hakenschenkel-Unterseite einbindet, das Material gleichmäßig auf beiden Seiten einbindet und den Schwanz beim einbinden etwas nach oben ausrichtet, das hat denn einen leichten Fallschirm Effekt! Gruß Henrik
-
Ostsee-Silber
-
ChristianD
-
RoyalKutscher
hi Henrik :grin:
danke für deine, ernsthafte Beantwortung bzgl. meines Rückenschwimmerproblems.
IHR ANDEREN
kommt Ihr mir mal zum Bindetreffen nächste Woche
Ich hab' ne' schwarze Liste, da steht Ihr jetzt alle drauf.
Bis zum Bindetreffen werd ich mir eure Namen merken.
Na wartet !!!
Gruß u. Petri
- Peter :grin:
danke für deine, ernsthafte Beantwortung bzgl. meines Rückenschwimmerproblems.
IHR ANDEREN
kommt Ihr mir mal zum Bindetreffen nächste Woche
Na wartet !!!
Gruß u. Petri
- Peter :grin: