adh online shop

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Antworten
emka
...
adh online shop

Beitrag von emka »

södele,

ansich bin ich ja bekenneder anhänger des analogen shoppens beim tackle-dealer meines vertrauens in hh...das wird sich auch nicht ändern!

wenns aber rein zeittechnisch eng wird, habe ich mit dem lmf-partner adh eine sehr gute alternative gefunden:

denn:
ich habe jetzt das zweite mal bei adh bestellt und war beide male sehr angenehm überrascht bzgl. gesamter abwicklung/kundenservice etc.

unkomplizierter, auch für mich verständlicher online-shop...
schneller versand...
ordentlich verpackt...
fehlender artikel wird durch gleichwertigen (in diesem falle teurereren) ohne fragen ersetzt...

+ netten kleinen handschriftlichen gruß auf der rechnung

so einfach ist gute dienstleistung!

und nein: ich bin weder verwandt noch verschwägert noch geschäftlich mit den shop-betreibern verbunden...

man will ja nicht immer meckern und gutes muss auch mal gesagt werden

c&df
mk.
Alex
...
Beitrag von Alex »

Hallo mk,

ich darf das ja als Admin eigentlich nicht schreiben, weil man mir vorwerfen, könnte ich möchte unsere Partner hübsch posten, aber die Erfahrungen kann ich so bestätigen. Ich teste unsere Partner gelegentlich, indem ich Cati bestellen lasse. Wie die das zeittechnisch bei adh hinbekommen, ist mir dabei ein Rätzel. Die sind bestimmt mit dem Postboten verschwägert. ;)
man will ja nicht immer meckern und gutes muss auch mal gesagt werden
Ich entdecke gerade ganz neue Seiten an Dir! :-p
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Fazer
Sucht Meerforelle
...

Beitrag von Fazer »

Hi,
dem kann ich mich nur anschließen. ADH liefert schnell, unkompliziert und man fühlt sich trotz Online-Deal doch noch persönlich betreut.
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF)
kepzky606
...
Beitrag von kepzky606 »

Auch von mir gibt es nur Zustimmung!

Absolut Top Kundenservice. Und das was im Shop noch nicht so herauskommt ist der riesen Bindeartikelbestand. Da finet man alles was das Herz begehrt!

:+++:

lg Erik
"My biggest worry is that my wife (when I´m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it!" Koos Brandt
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...

Beitrag von Polar-Magnus »

Absoluter Bombenservice, wenn einem Kapitale das halbe Gerät zerlegen kann auch attestiert werden :grin: ...

Ich bin allerdings vor-Ort-Kunde in der Regel.

Ingo :wink:
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
ostseelicht
...

Beitrag von ostseelicht »

Bin da auch schon öfters fündig geworden und mit dem Service, telefonischer Beratung und dem ganzen drumherum sehr zufrieden; und hatte mir letztens noch was schönes aus Schweden mit 2.-Spule gegönnt. Selbst die Lieferung an einen Bekannten (quasi an meinem gesetzlichen Glück vorbei) war unproblematisch. Also :+++:

werner
NXP
...

Re: adh online shop

Beitrag von NXP »

sollte pn werden ;)
Zuletzt geändert von NXP am 19.06.2010, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
„Wenn du einen Freund hast, schenke ihm einen Fisch, wenn du ihn wirklich liebst, lehre ihn das Fischen“ André Kostolany
fheizer
...

Beitrag von fheizer »

Hallo,

mal so ganz offen über Forenpartner plaudern find ich nett.
Bin auch dort Kunde. Zuerst nen BB, und später Umsatzlos den Alex beschäftigt. Der hat mir doch auf Mailanfrage einige SK gewogen und gemessen, leider passte keiner zu mir. Später einmal mal per Mail nen GL Katalog angefordert, kam sofort, wegen dem Postbotenschwager.

Ganz ehrlich, sehr feiner Laden und dort gibt es auch keinen "Scheiß". Auch wenn damit die ganz unterste Preislage wegfällt, aber die brauch eh hier keiner.

Wie erwähnt, bin sehr zufrieden. Muss aber auch sagen, das ich erst bei meinen örtlichen Dealer schaue, wenn meist auch ohne durchdringende Zufriedenheit.

Viele Grüße

Jörg
Loop de Mer
...

Beitrag von Loop de Mer »

adh: Sehr gutes Geschäft!
In jeder Hinsicht empfehlenswert. Unkompliziert, kompetent, gut sortiert.
Sogar meine Freundin kommt gerne mit, wenn ich 'mal nach Peine' fahre.

Gruß,
Lars
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...

Beitrag von Polar-Magnus »

Das machste jetzt aber nicht richtig, Lars :!:

:insider:

Ingo
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
daniel
...

Beitrag von daniel »

Diesen Lobesliedern schließe ich mich uneingeschränkt an. :+++:
Sowohl der onlineservice als auch die vor Ort Betreuung sind sehr empfehlenswert :+++:

Die Messe war ne Messe ... und in meiner Geldbörse war anschließend gähnende Leere 8)
tight lines!

Daniel
Carsten62

Beitrag von Carsten62 »

Da kann ich mich auch nur anschließen, bin aber auch öfters vor Ort. Die 100 km Anreise lohnen jedes mal :+++:

Meine Geldbörse findet diese Ausflüge auch jedes mal super, weil sie danach meistens Arbeitslos ist :oops Ist schon echt schrecklich wenn man immer etwas findet was man gebrauchen kann.
Alfred

Beitrag von Alfred »

Immer Top-Beratung, schneller Versand und manchmal liegt sogar noch ein Salty als Zugabe dabei. Das mit dem handschriftlichen Gruß auf der Rechnung verleiht dem Ganzen eine persönliche Note. Weiter so! Muss da unbeding mal persönlich vorbei schauen. Danke an das adh-Team.
Antworten