adh online shop
adh online shop
södele,
ansich bin ich ja bekenneder anhänger des analogen shoppens beim tackle-dealer meines vertrauens in hh...das wird sich auch nicht ändern!
wenns aber rein zeittechnisch eng wird, habe ich mit dem lmf-partner adh eine sehr gute alternative gefunden:
denn:
ich habe jetzt das zweite mal bei adh bestellt und war beide male sehr angenehm überrascht bzgl. gesamter abwicklung/kundenservice etc.
unkomplizierter, auch für mich verständlicher online-shop...
schneller versand...
ordentlich verpackt...
fehlender artikel wird durch gleichwertigen (in diesem falle teurereren) ohne fragen ersetzt...
+ netten kleinen handschriftlichen gruß auf der rechnung
so einfach ist gute dienstleistung!
und nein: ich bin weder verwandt noch verschwägert noch geschäftlich mit den shop-betreibern verbunden...
man will ja nicht immer meckern und gutes muss auch mal gesagt werden
c&df
mk.
ansich bin ich ja bekenneder anhänger des analogen shoppens beim tackle-dealer meines vertrauens in hh...das wird sich auch nicht ändern!
wenns aber rein zeittechnisch eng wird, habe ich mit dem lmf-partner adh eine sehr gute alternative gefunden:
denn:
ich habe jetzt das zweite mal bei adh bestellt und war beide male sehr angenehm überrascht bzgl. gesamter abwicklung/kundenservice etc.
unkomplizierter, auch für mich verständlicher online-shop...
schneller versand...
ordentlich verpackt...
fehlender artikel wird durch gleichwertigen (in diesem falle teurereren) ohne fragen ersetzt...
+ netten kleinen handschriftlichen gruß auf der rechnung
so einfach ist gute dienstleistung!
und nein: ich bin weder verwandt noch verschwägert noch geschäftlich mit den shop-betreibern verbunden...
man will ja nicht immer meckern und gutes muss auch mal gesagt werden
c&df
mk.
Hallo mk,
ich darf das ja als Admin eigentlich nicht schreiben, weil man mir vorwerfen, könnte ich möchte unsere Partner hübsch posten, aber die Erfahrungen kann ich so bestätigen. Ich teste unsere Partner gelegentlich, indem ich Cati bestellen lasse. Wie die das zeittechnisch bei adh hinbekommen, ist mir dabei ein Rätzel. Die sind bestimmt mit dem Postboten verschwägert.

ich darf das ja als Admin eigentlich nicht schreiben, weil man mir vorwerfen, könnte ich möchte unsere Partner hübsch posten, aber die Erfahrungen kann ich so bestätigen. Ich teste unsere Partner gelegentlich, indem ich Cati bestellen lasse. Wie die das zeittechnisch bei adh hinbekommen, ist mir dabei ein Rätzel. Die sind bestimmt mit dem Postboten verschwägert.

Ich entdecke gerade ganz neue Seiten an Dir!man will ja nicht immer meckern und gutes muss auch mal gesagt werden

Gruß & Petri ALEX
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Auch von mir gibt es nur Zustimmung!
Absolut Top Kundenservice. Und das was im Shop noch nicht so herauskommt ist der riesen Bindeartikelbestand. Da finet man alles was das Herz begehrt!
lg Erik
Absolut Top Kundenservice. Und das was im Shop noch nicht so herauskommt ist der riesen Bindeartikelbestand. Da finet man alles was das Herz begehrt!

lg Erik
"My biggest worry is that my wife (when I´m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it!" Koos Brandt
- Polar-Magnus
- Eigentlich war ich's nicht...
Absoluter Bombenservice, wenn einem Kapitale das halbe Gerät zerlegen kann auch attestiert werden :grin: ...
Ich bin allerdings vor-Ort-Kunde in der Regel.
Ingo
Ich bin allerdings vor-Ort-Kunde in der Regel.
Ingo

Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.
Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
- ostseelicht
Bin da auch schon öfters fündig geworden und mit dem Service, telefonischer Beratung und dem ganzen drumherum sehr zufrieden; und hatte mir letztens noch was schönes aus Schweden mit 2.-Spule gegönnt. Selbst die Lieferung an einen Bekannten (quasi an meinem gesetzlichen Glück vorbei) war unproblematisch. Also
werner

werner
Re: adh online shop
sollte pn werden 

Zuletzt geändert von NXP am 19.06.2010, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
„Wenn du einen Freund hast, schenke ihm einen Fisch, wenn du ihn wirklich liebst, lehre ihn das Fischen“ André Kostolany
Hallo,
mal so ganz offen über Forenpartner plaudern find ich nett.
Bin auch dort Kunde. Zuerst nen BB, und später Umsatzlos den Alex beschäftigt. Der hat mir doch auf Mailanfrage einige SK gewogen und gemessen, leider passte keiner zu mir. Später einmal mal per Mail nen GL Katalog angefordert, kam sofort, wegen dem Postbotenschwager.
Ganz ehrlich, sehr feiner Laden und dort gibt es auch keinen "Scheiß". Auch wenn damit die ganz unterste Preislage wegfällt, aber die brauch eh hier keiner.
Wie erwähnt, bin sehr zufrieden. Muss aber auch sagen, das ich erst bei meinen örtlichen Dealer schaue, wenn meist auch ohne durchdringende Zufriedenheit.
Viele Grüße
Jörg
mal so ganz offen über Forenpartner plaudern find ich nett.
Bin auch dort Kunde. Zuerst nen BB, und später Umsatzlos den Alex beschäftigt. Der hat mir doch auf Mailanfrage einige SK gewogen und gemessen, leider passte keiner zu mir. Später einmal mal per Mail nen GL Katalog angefordert, kam sofort, wegen dem Postbotenschwager.
Ganz ehrlich, sehr feiner Laden und dort gibt es auch keinen "Scheiß". Auch wenn damit die ganz unterste Preislage wegfällt, aber die brauch eh hier keiner.
Wie erwähnt, bin sehr zufrieden. Muss aber auch sagen, das ich erst bei meinen örtlichen Dealer schaue, wenn meist auch ohne durchdringende Zufriedenheit.
Viele Grüße
Jörg
- Loop de Mer
- Polar-Magnus
- Eigentlich war ich's nicht...