das Bild erinnert mich jetzt irgendwie an Der alte Mann und das Meer.

Weiterhin viel Erfolg.

Gruß Jens
fly fish one hat geschrieben: ↑23.06.2023, 20:28 Du meinst die Domino Steine haben ihn offensichtlich verändert????
@Achim: Obwohl der Atlantische (Anmerkung des Autor: Lachs) für mich alles in den Schatten stellt, sieht das toll aus und die Fische sind astrein!! Viel Spaß, schöne Fische und uns Bilder, wünscht Dein fly fish one!
Und einen habe ich noch und einen habe ich noch: Nicht noch mehr Pommes und Burger, die Domino Steine haben schon Schaden genug angerichtet!![]()
In der Tat ist das ein gewaltiges Erlebnis, was mir vor Jahren auch wiederfahren ist als mir auf einen gehakten Dorsch ein Hai einstieg und ich beinahe über Bord ging. Leider sah ich den Fisch selbst nicht aber meine Angelkollegen schauten über die Reling ist klare Wasser während ich mich mit beiden Beinen gegen die Bordwand stemmte.fly fish one hat geschrieben: ↑24.06.2023, 11:51 Lieber Achim,
furchterregend und spannend finde ich die Sache mit den großen Räubern, die dann die gehakten Fische attackieren! Fall mir ja nicht ins Wasser!
LG,
Frank
Seit ich vor ein paar Jahren die ersten Bullenhaie gesehen habe, hab ich ein Heidenrespekt vor ihnen. Das sind hier definitiv die Bosse im Wasser. Aber auch die Golith Grouper, die einen 20-Pfund-Thunfisch auf einen Happs komplett wegsaugen, sind absolut beeindruckend. Bei einem meiner letzten Tripps hat so ein Grouper meinem Kumpel Michi einen Albie bei der Landung aus der Hand gerissen und ihnhaliert.fly fish one hat geschrieben: ↑24.06.2023, 11:51 Lieber Achim,
furchterregend und spannend finde ich die Sache mit den großen Räubern, die dann die gehakten Fische attackieren! Fall mir ja nicht ins Wasser!