Hoffentlich bleibt alles im Lot

ist die garantie nicht sowieso in dem moment flöten gegangen, in dem du die rolle aufgemacht hast?Naja, das "Ersatzteil" werde ich mir jedenfalls nachbestellen, nicht das ich im Garantiefall auf dem Schaden wegen "unsachgemäßer Ersatzteile" oder so hängen bleibe!!!
warum etwas einfach machen, wenn´s auch komplizieret geht.
Ich auch, "blaue" Stella's 4000 FA..... :l:andere frage-wer hat'nen "kugelgelagertes schnurlaufröllchen", was sich wirklich dreht![]()
....ich würde so etwas nie tun, ist doch unsportlich......sorry, wenns offtopic war.Müller hat geschrieben: da hat der coyote dem roadrunner mais mit metall zu fressen gegeben, und dann mit dem magneten..........
WENN ich mit nem Magneten über die Dielen robbe.... dann passiert mir auch das gleiche wie dem "Coyoten"...da hat der coyote dem roadrunner mais mit metall zu fressen gegeben, und dann mit dem magneten..........
Da war die Reparatur wohl gratis und Du hast nur die Lagerungskosten gezahlt.cojote hat geschrieben:....ich würde so etwas nie tun, ist doch unsportlich......sorry, wenns offtopic war.Müller hat geschrieben: da hat der coyote dem roadrunner mais mit metall zu fressen gegeben, und dann mit dem magneten..........
Ich hab meine alte Rolle zum Fachhändler gegeben und für 10 Euro 6 Monate später funktionstüchtig zurückbekommen. Der Rest war mir zu fummelig![]()
Cojote