Bei eventuellem Sinnungswandel musst Du ja nur Kyste Zwecks Erfahrung anmorsen.
.... hier isser schon... :grin:
André schrieb:
Zitat:
asooo: bitte keine echostecken, ich mag die dinger nicht
....

!!!
Andrè-Hase, wenn du die Flitze meinst die du auf Wurfbahn 3 mit der eigentlich völlig beschi**enen uralten Schnur mit 3 Leerwürfen bis ans Backing geworfen hast, ja das war die 5er Trip und ich find's sagen wir mal "Schade" das du (... warum auch immer

...) die Rute als Alternative nicht in Betracht ziehst.
Ich kann auch dein "Problem" mit dem Rutengriff / Rollenhalter immer noch nicht nachvollziehen, lag bestimmt an einer "verkehrten" Haltung denn der Griff ist eigentlich genauso kurz oder lang wie der meiner ganzen anderen Ruten ohne Fighting Butt.
Und mit der Rute kannst du Sachen werfen.... :l: :l: :l:
Ich hab die auch (aus "Versehen"

...) mit einer 6er Schnur und am Ende der Leine mit einem Tungstenconeheadwoolybugger geworfen, da hätte ich bei meiner 6er T & T schon mächtig bedenken gehabt aber bei der 5er Trip war ich erstaunt das die diese Kombi noch ohne'nen Angstgefühl ordentlich rausgebracht hat.
Klar ist die für Spirenzchen eigentlich nicht gemacht aber man muß Grenzen ja auch Austesten... :grin:
Mit'ner 5er OptiStream oder Multi wirft sich die Rute traumhaft und ich hätte auch keine Angst mit der Rute auf Meeräschen zu fischen, die mehr Reserven als man denkt.... :l:
(... und den Rest hab ich ja im "Trip-Thread" geschrieben, ich will das nicht noch mal alles runterleiern...)
Ich seh schon, ich muß mal bei dir da oben vorbei kommen und dann könnte ich die Trip ja noch mal in die Jackentasche stecken (...allein schon weil die wirklich da reinpaßt...

).
Klar ist'ne "Aufbaurute" schon was Geiles, aber wenn du was aus'm "Katalog" fischen willst solltest du der "Trip" ruhig noch mal'ne Chance geben....
Ich bin ja mal gespannt wann Stui mit dem Rajeff auf Los Roques die 8er Prototypen "knechtet" und fette Bones und sonstiges Salzwassergetier damit rauszerrt .....
.... da wäre ich gern dabei.... :l:
auch wenn ihr bald alle löcher im bauch haben werdet: ich frage jetzt soolange, bis ich das hab, was ich will :grin:
..... immer raus damit, dafür sind wir doch da und wenn's hilft...
@ O-S-Mirko:
... könnten ja in der KW 4 mal den Lüdden "heimsuchen"...
Bei Fragen zur "Trip"........

"kf"