Kauf von Meerforellenkescher
- Fliegendose

Also ich schreibe jetzt hier mal eine Liste, damit man den Überblick behält.
Die 70€ sollten sich wohl realisieren lassen.
Wen haben wir denn bis jetzt:
1. Fynn_sh
2. Aukieker
3. Karstein
4. klaus
5. fastroller
6. salmon-frank
7. Bulli
8. Nordfan
9. Oh-Nemo
10. Vossi
11. Adasen
12. Gnilftz
13. Meerforellenjäger
14. Hardi
15. Bulldogfish
Kescher Trout für 60€
1. Ostseesilber
2. Klaus
Gruß
Mario
Also ich schreibe jetzt hier mal eine Liste, damit man den Überblick behält.
Die 70€ sollten sich wohl realisieren lassen.
Wen haben wir denn bis jetzt:
1. Fynn_sh
2. Aukieker
3. Karstein
4. klaus
5. fastroller
6. salmon-frank
7. Bulli
8. Nordfan
9. Oh-Nemo
10. Vossi
11. Adasen
12. Gnilftz
13. Meerforellenjäger
14. Hardi
15. Bulldogfish
Kescher Trout für 60€
1. Ostseesilber
2. Klaus
Gruß
Mario
Zuletzt geändert von Fliegendose am 06.12.2007, 14:37, insgesamt 8-mal geändert.
- Frank Carstensen

ich will jetzt nicht pralen oder so, bitte nicht falsch verstehen, aber das geht bei mir sehr schnellAndré hat geschrieben:was kaufst du denn bitte alles, wenn du JEDEN monat ÜBER 118 eus ausgibst????
müsstest dann ja (fast) schlimmer drauf sein als ne frau
- wenn ne neue rolle rauskommt die mir gefällt, dann sind schon mal 400-500 euronen weg
(ich habe mir z.B. dieses jahr für meine zweihand eine "Abel Super 12" gegönnt, die ich mir
vom werk aus passend zum blank meiner rute lackieren lies. zum schluss habe ich mir dann
noch ein logo per lasergrvierung raufbrennen lassen. das alleine war schon richtig heftig).
- wenn ne neue rute rauskommt die mir gefällt, dann sind schon mal 500-800 euronen weg.
- wenn ne neue klamotte rauskommt die mir gefällt, dann sind schon mal 300-500 euronen weg.
- wenn ne neue leine rauskommt die ich am wasser testen will, dann sind schon mal 50-70 euronen weg.
- und dann der ganze kleinkram .....
ich bin was das angeht nun mal ein freak, zur freude meiner händler.
und das schlimmste: meine frau hat nichts dagegen! irgendwie segen - irgendwie fluch
-
Gast
-
Ostsee-Silber
Frank, wenn Du möchtest, biete ich Dir auch einen passenden Bindekurs an, natürlich zum Freundschaftspreis: 500 pro Stunde
Aber so freakig bist Du nicht, keine Bange. Den monatlichen Schnitt habe ich gerade eben an den Angelhändler meines Vertrauen überwiesen :c allein für neue Haken zum Binden.
Dazu ein neuer Speybalg und ein Grizzlysattel, das sind die "Kleinigkeiten", schwupps, nochmal 50 wech.
Und dann lockt ja noch unser Mario:
Also Mario, wenn möglich, bitte einmal den für kleine Fische für mich
Aber so freakig bist Du nicht, keine Bange. Den monatlichen Schnitt habe ich gerade eben an den Angelhändler meines Vertrauen überwiesen :c allein für neue Haken zum Binden.
Dazu ein neuer Speybalg und ein Grizzlysattel, das sind die "Kleinigkeiten", schwupps, nochmal 50 wech.
Und dann lockt ja noch unser Mario:
...mit dem kleinen Forellenkescher :grin:Fliegendose hat geschrieben:Wen haben wir denn bis jetzt:
1. Fynn_sh
2. Aukieker
3. Karstein
4. klaus
5. fastroller
6. salmon-frank
7. Bulli
8. Nordfan
9. ...
10. ...
Gruß
Mario
Also Mario, wenn möglich, bitte einmal den für kleine Fische für mich
-
Karstein
@ Salmon-Frank: ist doch keine Prahlerei, sondern Alltag - zumindest bei Overtackelten!
Die Kombi Le Cie Bihänder plus Danielsson plus Leinen im Oktober erreichten schon den Monatsschnitt...
Fein, dass die Kescheridee weiterläuft! Bin natürlich nach wie vor dabei -nach diesem gekauften 25 Euro-Billigschrottkescher mit geleimtem Holzrahmen, den ich im letzten Jahr in Nordnorddeutschland erstanden hatte und welcher diesen Oktober schon auseinandergequollen ist...
Die Kombi Le Cie Bihänder plus Danielsson plus Leinen im Oktober erreichten schon den Monatsschnitt...
Fein, dass die Kescheridee weiterläuft! Bin natürlich nach wie vor dabei -nach diesem gekauften 25 Euro-Billigschrottkescher mit geleimtem Holzrahmen, den ich im letzten Jahr in Nordnorddeutschland erstanden hatte und welcher diesen Oktober schon auseinandergequollen ist...
HAb auch so ein schönes Ding, allerdings verhindern Kabelstrapse den Holzrahmen am Auseinanderquellen :grin:Karstein hat geschrieben: Fein, dass die Kescheridee weiterläuft! Bin natürlich nach wie vor dabei -nach diesem gekauften 25 Euro-Billigschrottkescher mit geleimtem Holzrahmen, den ich im letzten Jahr in Nordnorddeutschland erstanden hatte und welcher diesen Oktober schon auseinandergequollen ist...
Wind ist nur ein mentales Problem! (H. Mortensen)

Jungs? Ähhh - Ich hab meinen Jörgensen :l: im Laden für 70,- bekommen.
Über Uli Beyer gibbet den für 69,95,-.
Ich glaube 75,- sind in etwa regulär. Soll es denn einen Unterschied zum normalen Modell "Meerforelle" geben? Mit Extra-LMF-Aufdruck oder so
?
Wer würde sowas denn produzieren oder in Angriff nehmen? Wie gross müsste die Nachfrage sein?
Ich lese hier ja schon von Anbeginn mit, aber ist der Aufwand für die paar Kescher denn gerechtfertigt, oder is das nur so n Gedankenspiel?
Naja, wollte nich die Stimmung verderben, aber ne Online-Sammelbestellung is wohl das klügste, dann fallen die Portokosten ab drei Stück wech... .
Nichts für ungut, Hiker
Über Uli Beyer gibbet den für 69,95,-.
Ich glaube 75,- sind in etwa regulär. Soll es denn einen Unterschied zum normalen Modell "Meerforelle" geben? Mit Extra-LMF-Aufdruck oder so
Wer würde sowas denn produzieren oder in Angriff nehmen? Wie gross müsste die Nachfrage sein?
Ich lese hier ja schon von Anbeginn mit, aber ist der Aufwand für die paar Kescher denn gerechtfertigt, oder is das nur so n Gedankenspiel?
Naja, wollte nich die Stimmung verderben, aber ne Online-Sammelbestellung is wohl das klügste, dann fallen die Portokosten ab drei Stück wech... .
Nichts für ungut, Hiker
-
Gnilftz
-
Karstein
- Salmonking
- Local

gnilftz hat geschrieben:Nur mal meine Meinung.
Ich würd den auch fürn Taler mehr bei Mario kaufen, als bei dem Herrn Beyer, weil Mario sich hier im Forum einbringt, als unaufdringlicher Partner und als hilfsbereiter User. Soll lieber er was dran verdienen, als der Andere.
Da war doch wieder einer schneller
Fettes
In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
Richtig + Versand!Hiker hat geschrieben:[...]gibbet den für 69,95,-
Mario hat ja auch nicht geschrieben, dass er die Dinger zu Weihnachten an die Forengemeinde verschenken will.
Wenn ich das nun richtig verstanden habe, ist der Versand in den 70€ vom Mario bereits enthalten. Oder hab ich das falsch verstanden?
Gruß & Petri ALEX
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Ja sicher. Es war nur ein Beispiel
.
Es ging ja anfänglich um "einen besseren Preis". Das hatte ich im Hinterkopf als es um die Mengenbestellung ging.
Ich würde auch eher bei meinem Händler bestellen/kaufen. Ich dachte bloss daran, dass ein Preisvorteil bei 70,- nicht existiert. Was hilft da die Gruppenbestellung wirklich wenn es keinen tatsächlichen Vorteil gibt? Wenn jeder mit 70,- glücklich ist, umso besser - ich wollte halt nurmal das Preisgefüge erwähnt haben.
Greets, Hiker
Es ging ja anfänglich um "einen besseren Preis". Das hatte ich im Hinterkopf als es um die Mengenbestellung ging.
Ich würde auch eher bei meinem Händler bestellen/kaufen. Ich dachte bloss daran, dass ein Preisvorteil bei 70,- nicht existiert. Was hilft da die Gruppenbestellung wirklich wenn es keinen tatsächlichen Vorteil gibt? Wenn jeder mit 70,- glücklich ist, umso besser - ich wollte halt nurmal das Preisgefüge erwähnt haben.
Greets, Hiker
Wie ich schon geschrieben habe, wäre bei Herrn Beyer (NUR BEISPIEL) ab 150,- Bestellsumme der Versand sowieso gratis (nicht für jeden einzelnen, das ist richtig, aber für jeweils drei)Alex hat geschrieben:Richtig + Versand!Hiker hat geschrieben:[...]gibbet den für 69,95,-![]()
Mario hat ja auch nicht geschrieben, dass er die Dinger zu Weihnachten an die Forengemeinde verschenken will.Er wollte einen guten Preis machen!
![]()
Wenn ich das nun richtig verstanden habe, ist der Versand in den 70€ vom Mario bereits enthalten. Oder hab ich das falsch verstanden?
Greets, Hiker