Ein Nachteil von das fischen mit Schusskopfen is meiner Ansicht nach das 'rattlen' durch die Augen verursacht durch die Schusskopf-Runningline Verbindung.
Die Rio Outbound ist einen Schusskopf mit integrierten Runningline.
Moin, das mit den positiven Erfahrungen der Outbound relativiert sich sehr schnell bei niedrigen Temperaturen. -- Nach 1 Jahr Erfahrung mit der Schnur-- TL, Juergen
piscator hat geschrieben:Moin, das mit den positiven Erfahrungen der Outbound relativiert sich sehr schnell bei niedrigen Temperaturen. -- Nach 1 Jahr Erfahrung mit der Schnur-- TL, Juergen
Moin Jürgen,
was meinst Du genau? Verliert die Schnur dann ihre Flexibilität?
Gruß
Micha
Moin, die Schnur hat ne Monofilseele und kringelt wie sau, wenns kalt wird. Wirft sich wie ne Sprungfeder aus'm alten Sofa -- na, ja vielleicht übertreib ich ja ein wenig-- Ich hätte da noch ne fast neue 7er abzugeben.
TL, Jürgen
piscator hat geschrieben:Moin, die Schnur hat ne Monofilseele und kringelt wie sau, wenns kalt wird. Wirft sich wie ne Sprungfeder aus'm alten Sofa -- na, ja vielleicht übertreib ich ja ein wenig-- Ich hätte da noch ne fast neue 7er abzugeben.
TL, Jürgen
Hallo Jürgen,
Ich war im April bei eine WasserTemperatur von 7 Grad in DK und teile Deine Erfahrung nicht.
Sorry Tom, wenn wir hier den "Kleinanzeigen"-Thread erweitert haben. Vielleicht ist ja einer der Mods so nett, den RIO-Diskussionsteil herauszulösen :l: