Fliegenfischerstammtisch bei Hamburg

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
medo
Mühlenau Verein
...

Beitrag von medo »

moin,

war mal wieder ne gemütliche runde mit einem wie ich finde guten beitrag eines bahnfahrenden gelegenheits-anglers :+++:

haste klasse gemacht :+++:

...du hast pn...
gruss jörg

Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet
Bernd Ziesche
...
Beitrag von Bernd Ziesche »

Hoi Medo :wink:
Ich war selber das erste Mal bei dem Stammtisch zu Besuch und fand ihn auch richtitig klasse. :+++:
Ein sehr schöner Abend. Ich werde sehr gerne wieder an dem Stammtisch teilnehmen.
Mit soviel tollem Feedback auf meinen Vortrag fährt es sich natürlich bestens heim ;) :oops .
Vielen Dank allen Zuhörern. Toll, daß sogar LMF-Members erschienen waren, die ebenfalls das erste Mal in der Runde anwesend waren.
Gruß,
Bernd
p.s. @Stui: Ganz viel gute Besserung !
www.first-cast.de
Fliegenfischerschule
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe es mir nicht nehmen lassen und bin gestern auf der Durchreise nach Kassel zum Stammtisch gefahren.

Nach einem kurzen Austausch mit Bernd war schnell festzustellen, dass wir mit Abstand die jüngsten Herren in der Runde waren. Von Vergreisung war noch nicht ganz zu sprechen - aber das Durchschnittsalter lag wohl bei 62!! Wir haben uns natürlich die Frage gestellt, wo die Jugend geblieben ist? :roll: Wahrscheinlich an der Küste - "nicht Stammtischquatschen sondern lieber aktives Meerforellenpflüstern"

Als neuer Gast der Runde bin ich sehr herzlich empfangen worden und hab mir gleich ein paar neue Fliegen zum Schnäppchenpreis sichern können :l:

Der Vortrag von Bernd war der absolute Hammer :!:
Umfangreiche Hintergrundinformationen, tolle Tipps und ganz viel Lust auf Rügen :wink:

Leider konnte ich den Vortrag nicht ganz zu Ende sehen, da es schon 21:45 Uhr war und ich noch ne schöne Strecke nach Kassel hatte :cry:

Also Bernd hat sich mal wieder übertroffen und ist jetzt nicht nur als toller Wurflehrer weiterzuempfehlen, sondern auch als spannender Referent :+++:

@alle, die nicht dabei waren: Ihr habt neuch echt en netten Abend entgehen lassen :p
balticflyfisher
...
Beitrag von balticflyfisher »

aber das Durchschnittsalter lag wohl bei 62!
dass fällt mir sogar auf und ich bin auch schon Alt. :cry:
... stui :wink:
medo
Mühlenau Verein
...

Beitrag von medo »

balticflyfisher hat geschrieben:
aber das Durchschnittsalter lag wohl bei 62!
dass fällt mir sogar auf und ich bin auch schon Alt. :cry:

..... kein einspruch euer ehren :lol: :lol:

aber es gibt tatsächlich noch ältere..

@mefoschnappi

bist du jener einer, der hinter mir saß und früher gehen musste? nur mal der zuordnung halber?!

ansonsten gerne wieder in 2 wochen :wink:
gruss jörg

Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet
Gast

Beitrag von Gast »

@medo: richtig, hab hinten bei Artur und Lothar gesessen :+++:
Antworten