Fliegenfischerstammtisch bei Hamburg
-
rodmaker
Fliegenfischerstammtisch bei Hamburg
Der Fliegenfischerstammtisch in der Horster Mühle, hat wieder gestartet.
Am Monntag den 12.11.07, wird Bernd Zische einen Vortrag über Meerforellen fischen auf Rügen halten.
Hier der Link zum Veranstaltungsort:
http://www.horstermuehle.de
Gruß Taki
Am Monntag den 12.11.07, wird Bernd Zische einen Vortrag über Meerforellen fischen auf Rügen halten.
Hier der Link zum Veranstaltungsort:
http://www.horstermuehle.de
Gruß Taki
- balticflyfisher

wieso werde ich eigentlich das gefühl nicht los, das es sich bei diesen permanenten ankündigungen eigentlich nur um schlecht getarnte werbung für die eigene sache handelt 
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
-
Kielerkrabbe
Vieleicht ist T.A. aus H. noch in der LernphaseMüller hat geschrieben:wieso werde ich eigentlich das gefühl nicht los, das es sich bei diesen permanenten ankündigungen eigentlich nur um schlecht getarnte werbung für die eigene sache handelt
- balticflyfisher

es ist ja garnicht schlimm, wenn man hier werbung für sein unternehmen macht. das machen viele
(und ganz nebenbei brauch man als angler ja auch kompetente quellen, wo man seine ausrüstung auffrischen kann)
der unterschied ist der, das diese anderen auch im übrigen ein interesse am forumsleben zeigen und gelegentlich was posten, was eventuell nicht nur mit den daten zu irgendwelchen veranstaltungen zu tun hat, auf denen sie ihr geschirr an den mann bringen wollen.
hoffentlich ist das jetzt nicht allzu päpstlich, und für jeden zu verstehen
der unterschied ist der, das diese anderen auch im übrigen ein interesse am forumsleben zeigen und gelegentlich was posten, was eventuell nicht nur mit den daten zu irgendwelchen veranstaltungen zu tun hat, auf denen sie ihr geschirr an den mann bringen wollen.
hoffentlich ist das jetzt nicht allzu päpstlich, und für jeden zu verstehen
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
- saltwaterhook

Also einerseits wird hier immer wieder die Frage nach Stammtischen gestellt, andererseits ist es nicht richtig, wenn jemand etwas ankündigt. Ich sehe in Takis Ankündigung keine Werbung in eigener sondern in allgemein interessanter Sache.
Werbung hat doch in der finalen Konsequenz die Botschaft "Kauf mich!". Vielleicht fühlt Müller (entschuldige, ich weiß Deinen Vornamen nicht) sich bedrängt, den Stammtisch zu kaufen.
Aber Spaß beiseite, ich freue mich über solche Informationen, da sie hilfreich sind.
Marc
Werbung hat doch in der finalen Konsequenz die Botschaft "Kauf mich!". Vielleicht fühlt Müller (entschuldige, ich weiß Deinen Vornamen nicht) sich bedrängt, den Stammtisch zu kaufen.
Aber Spaß beiseite, ich freue mich über solche Informationen, da sie hilfreich sind.
Marc
Naja - grundsätzlich soll ja auf interessante Vernstaltungen hingewiesen werden. .....
Auf der anderen Seite können sich diejenigen, die ihre Veranstaltungen ankündigen auch die Mühe machen mal etwas Rückmleldung zu geben. Z.B. in Form eines Berichts oder Fotos. Es sind halt immer die gleichen Kandidaten, die das versäumen und das fällt halt auf!
Auf der anderen Seite können sich diejenigen, die ihre Veranstaltungen ankündigen auch die Mühe machen mal etwas Rückmleldung zu geben. Z.B. in Form eines Berichts oder Fotos. Es sind halt immer die gleichen Kandidaten, die das versäumen und das fällt halt auf!
Gruß & Petri ALEX
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
-
rodmaker
Hallo Müller
Zu Deiner Info, man hat mich gebeten, in die bekannten Foren eine Info über die Werfertage und den Stammtisch zu schreiben. Der einzige der von der Ankündigung des Stammtisches einen Vorteil hat ist Bernd und der schreibt hier ja mehr als genug. Ich gebe Dir gerne nächstes mal die Termine und dann kannst Du sie ja ankündigen. Übrigens
bei beiden Terminen bin auch ich nur Gast und ehrlich gesagt. mir ist das egal ob ich eine Rute mehr oder weniger verkaufe. Ich verkaufe meine Ware auch ohne die Werfertage und Stammtische problemlos.
In einem anderen Forum hat jemand mal einen schönen Satz geschrieben.
Neid ist die höchste Form der Anerkennung.
Gruß Taki
Zu Deiner Info, man hat mich gebeten, in die bekannten Foren eine Info über die Werfertage und den Stammtisch zu schreiben. Der einzige der von der Ankündigung des Stammtisches einen Vorteil hat ist Bernd und der schreibt hier ja mehr als genug. Ich gebe Dir gerne nächstes mal die Termine und dann kannst Du sie ja ankündigen. Übrigens
bei beiden Terminen bin auch ich nur Gast und ehrlich gesagt. mir ist das egal ob ich eine Rute mehr oder weniger verkaufe. Ich verkaufe meine Ware auch ohne die Werfertage und Stammtische problemlos.
In einem anderen Forum hat jemand mal einen schönen Satz geschrieben.
Neid ist die höchste Form der Anerkennung.
Gruß Taki
Hier hat mal ein Administrator geschrieben:
"Wer anderen Neid unterstellt, fühlt sich meist ertappt."
Was diese Werbegeschichte angeht, ist es immer Fügung des Schicksals, dass sich bestimmte Ereignisse wiederholen. Wenn jemand auf Werbung angesprochen wird, dann hat er das nach eigenen Angaben eigentlich gar nicht nötig.
Hab aber keine Lust drüber zu diskutieren! :l:
Ich schließe mich da Linus mit dem unpassend an.
Nachtrag:
Bevor nun weitere Fragen nach den Regeln kommen!

"Wer anderen Neid unterstellt, fühlt sich meist ertappt."
Was diese Werbegeschichte angeht, ist es immer Fügung des Schicksals, dass sich bestimmte Ereignisse wiederholen. Wenn jemand auf Werbung angesprochen wird, dann hat er das nach eigenen Angaben eigentlich gar nicht nötig.
Hab aber keine Lust drüber zu diskutieren! :l:
Ich schließe mich da Linus mit dem unpassend an.
Nachtrag:
Bevor nun weitere Fragen nach den Regeln kommen!
Wäre trotzdem schön, wenn da auch mal ein bischen Feedback kommt. Sonst bleibt da immer so ein fader Beigeschmack (der natürlich bei Händlern schnell entsteht), den der Mod Müller wohl ansprechen wollte - so nach dem Motto "für Ankündigungen ist Truppe in dem Forum gut genug, aber einen Bericht über die Veranstaltung nicht wert".Regel 7 Abs. 3 hat geschrieben:Weiter sind hiervon Ankündigungen von interessanten fachspezifischen oder fachverwandten Veranstaltungen ausgenommen, auf die durchaus aufmerksam gemacht werden soll.
Gruß & Petri ALEX