unsere Südlichter sind wohl schon alle im Bett oder schon auf der Bahn
Was haben wir es gut, stehen morgen entspannt auf, setzen uns in unser Auto und fahren mal eben zum Treffpunkt. Naja 20km sind auch kein Pappenstiel, wenn man sie zu Fuß zurücklegen muss. Aber....wer muss das schon von uns
Freue mich riesig Euch alle mal wiederzusehen, bzw. kennenzulernen...
Ich sammel wohl als letztes Südlicht morgen früh so ein paar freche Hörnchen ein und dann geht zum Fisch...leger
Und dann, ja dann liegen etwas mehr als 500 Kilometer hinter mir und wohl der zweitschönste Samstag des Jahres vor uns, gleich nach dem Frühjahrstreffen :grin:
Matthias, falls ich Dir morgen helfen muss, die 92er zu keschern, könnte ich mich daran erinnern im Namen der Südländer
Mirko, ich wünsche Dir eine gute Fahrt.
Falls die Hörnchen frech werden jage sie zu Fuß durch den Elbtunnel , dann hast Du bis Fischl....Deine Ruhe.
Aber wie ich die beiden kenne werden sie bis kurz vor dem Ziel brav und sittsam sein.......naja und dann hast Du ja Christian und Arne zur Unterstützung um die Rasselbande im Zaum zu halten.
Bis morgen...
Wir fahren keine Umwege, Elbtunnel, wer fährt denn da durch? :grin:
Ich scheuche Euch notfalls die "Ostseeallee" lang
Nein, so brave Jungs dürfen über die Mucke entscheiden (Sebi, CD passt) und plaudern wie sie mögen, aber Finger wech´ von die Fliegenboxen (und nach der Fahrt bitte ein Betäubungsschlückchen für mich)
@Micha_1966: schade, dass Du nicht dabei bist! Aber das Frühjahrstreffen ist Pflicht! :grin: