Nur Nordlichter online

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Kielerkrabbe

Nur Nordlichter online

Beitrag von Kielerkrabbe »

Moin an den Rest des Forums

unsere Südlichter sind wohl schon alle im Bett oder schon auf der Bahn :oops
Was haben wir es gut, stehen morgen entspannt auf, setzen uns in unser Auto und fahren mal eben zum Treffpunkt. Naja 20km sind auch kein Pappenstiel, wenn man sie zu Fuß zurücklegen muss. Aber....wer muss das schon von uns :lol:
Freue mich riesig Euch alle mal wiederzusehen, bzw. kennenzulernen... :+++:
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Dafür sollte es Malt intravenös geben :zoff:

:lol: :lol: :lol:

Ich sammel wohl als letztes Südlicht morgen früh so ein paar freche Hörnchen :oops ein und dann geht zum Fisch...leger :oops

Und dann, ja dann liegen etwas mehr als 500 Kilometer hinter mir und wohl der zweitschönste Samstag des Jahres vor uns, gleich nach dem Frühjahrstreffen :grin:

Matthias, falls ich Dir morgen helfen muss, die 92er zu keschern, könnte ich mich daran erinnern :oops im Namen der Südländer :lol:

:wink:
Toddy
Halbchecker
...

Beitrag von Toddy »

Die müssen wir wohl für Matthias keschern, oder glaubst Du dass er für eine 92er vom Stein aufsteht? :lol: :lol: :lol:

OK, war nur Spaß :wink: Toddy :wink:
Kielerkrabbe

Mirko, ich wünsche Dir eine gute Fahrt.
Falls die Hörnchen frech werden jage sie zu Fuß durch den Elbtunnel , dann hast Du bis Fischl....Deine Ruhe.
Aber wie ich die beiden kenne werden sie bis kurz vor dem Ziel brav und sittsam sein.......naja und dann hast Du ja Christian und Arne zur Unterstützung um die Rasselbande im Zaum zu halten.
Bis morgen... :wink:
Kielerkrabbe

Toddy hat geschrieben:Die müssen wir wohl für Matthias keschern, oder glaubst Du dass er für eine 92er vom Stein aufsteht? :lol: :lol: :lol:

OK, war nur Spaß :wink: Toddy :wink:
...wieso keschern, erstmal muss die angeworfen werden! Aber dafür stell ich an so einem Tag doch nicht das Bier weg. :lol:
Gast

Re: Nur Nordlichter online

Beitrag von Gast »

Kielerkrabbe hat geschrieben:unsere Südlichter sind wohl schon alle im Bett oder schon auf der Bahn :oops
N'Abend Matthias,

nö, nö sind noch wach hier im wilden Süden - is ja noch hell um die
Uhrzeit :grin:

Viel Spaß morgen :+++:

Ach so ...

nachfolgend zwei Prognosebilder für die Kyste

a) wie sieht am Strand aus ?!

b) und weshalb ?!

Gruß
Micha ;)

:spass: ;) -- sind nur traurig über die 750km bis zur Kyste :cry: :cry: :cry:
Ostsee-Silber

Wenn Matthias eine 92er dranhat, springe ich notfalls auch in die Fluten :+++: und reisse die Bestie mit den Zähnen :lol:

Er hat schon mal für mich die Schleusen geöffnet, damit die Hornis rauskonnten :lol:

@ Matthias: danke, werde mit den Passagieren behutsam fahren. Direkt am Treffpunkt werden die beiden Jungs aber sofort auf Euch losgelassen :lol:

Ans Logbuch: geschätzte Ankunftszeit 12.15 Uhr.

Bis morgen :wink:
Hardi

Beitrag von Hardi »

Ostsee-Silber hat geschrieben:Dafür sollte es Malt intravenös geben :zoff:
Wie gut, das Du das Tema noch mal ansprichst .... :grin: da muss noch was in die Tasche ... :oops
Gruß Thomas
meyer
...

Beitrag von meyer »

Micha_1966 hat geschrieben: nachfolgend zwei Prognosebilder für die Kyste
Supi, da reicht uns Nordlichtern ja ne #5 mit moderater Aktion. Mit so einer lüdden Brise können wir ja umgehen :grin:

Gast

Beitrag von Gast »

Ostsee-Silber hat geschrieben:Direkt am Treffpunkt werden die beiden Jungs aber sofort auf Euch losgelassen :lol:
Mirko wird erstmal Morgen früh von Willi in die Klöten gebissen und jammert die ganze Zeit....manmanman....

Mirko, hat dein Auto sowas wie ein Schlitz, wo man solche runden Dinger, mit'm Loch in der Mitte, reinschieben kann :q:

Ich mach uns mal ne CD für den hinweg :lol: der typ wird fertig sein, wenn wir ankommen!
Gast

Beitrag von Gast »

meyer hat geschrieben:Supi, da reicht uns Nordlichtern ja ne #5 mit moderater Aktion. Mit so einer lüdden Brise können wir ja umgehen :grin:
... dat glob ick auch bald, sacht der Berliner ;)

... keine Frage Männers wünsch Euch viel Spassss :+++:

@Mirko --> die Südlichter jut vertreten, 'ne 90er reicht da schon :p

Gruß
Micha :s+4:
Gast

Beitrag von Gast »

Kielerkrabbe hat geschrieben:Falls die Hörnchen frech werden jage sie zu Fuß durch den Elbtunnel
hääääääää, mirko, willse nen umweg machn, oder wieso soll ich durch den elbtunnel laufen :q: :q: :q:

biiiiiis morjääääännnnn :zsch: :-lol: :+grin:
Kielerkrabbe

meyer hat geschrieben:
Micha_1966 hat geschrieben: nachfolgend zwei Prognosebilder für die Kyste
Supi, da reicht uns Nordlichtern ja ne #5 mit moderater Aktion. Mit so einer lüdden Brise können wir ja umgehen :grin:

Ich denke wir nehmen die Trockenfliege :oops
Ostsee-Silber

Wir fahren keine Umwege, Elbtunnel, wer fährt denn da durch? :grin:

Ich scheuche Euch notfalls die "Ostseeallee" lang :lol:

Nein, so brave Jungs dürfen über die Mucke entscheiden (Sebi, CD passt) und plaudern wie sie mögen, aber Finger wech´ von die Fliegenboxen (und nach der Fahrt bitte ein Betäubungsschlückchen für mich) :lol:

@Micha_1966: schade, dass Du nicht dabei bist! Aber das Frühjahrstreffen ist Pflicht! :grin:
Kielerkrabbe

Sebi hat geschrieben:
Ostsee-Silber hat geschrieben:Direkt am Treffpunkt werden die beiden Jungs aber sofort auf Euch losgelassen :lol:
Mirko wird erstmal Morgen früh von Willi in die Klöten gebissen und jammert die ganze Zeit....manmanman....

Mirko, hat dein Auto sowas wie ein Schlitz, wo man solche runden Dinger, mit'm Loch in der Mitte, reinschieben kann :q:

Ich mach uns mal ne CD für den hinweg :lol: der typ wird fertig sein, wenn wir ankommen!
...davon bin ich überzeugt, ihr schafft ihn schon :grin:
Antworten