mach einfach weiter so wie bisher ... die bisherigen Echo-Ruten sind zwar nicht so mein Ding, aber ich finde den Bericht trotzdem interessant und warte gespannt auf den Vergleich
Viele Grüße, Matthias
P.S.: Deine RPL+ ist 'ne 6er, oder?!
.Kystefisker hat geschrieben:....wenn ich nix geschrieben hätte würde man mich bei nächster Gelegenheit 4-Teilen oder Schlimmeres...

... so isses, die fällt aber auch'n büschen "Deftiger" aus und wenn man da eine 7er Schnur mit wirft geht das ab wie'n Zäpfchen. Daher fällt ein eigentlicher Vergleich mit der 5er Trip etwas schwer weil die Ruten vom Typ her schon ganz anderst Arbeiten.P.S.: Deine RPL+ ist 'ne 6er, oder?!
.... du bist so Gut zu mir und nu hab ich keene Angst mehr.... :l:....Schlimmeres Micha, Schlimmeres!!!!!!! ......und die nächste Gelegenheit wäre das Treffen gewesen, nu kannste ja ganz entspannt auflaufen.![]()
![]()
![]()
.... ich werd Versuchen die noch irgendwo am Rucksack dranzutüddeln oder mit ins Transportrohr zu "drücken", wäre nur schön wenn jemand eine Rolle mitbringen könnte mit'ner 5er o. 6er Schnur drauf, am liebsten mit'ner Optistream weil ich meine noch nicht kommen sehe bis dahin...das Stöckchen bringste doch mit. oder

vielen Dank für die Info, das bestätigt ja meine Vermutung ... Fotos brauchst Du nicht machen.Kystefisker hat geschrieben:Die RPL+ ist halt "Feinnerviger" und das schon mit einer 6er Schnur.
Hab mir eben mal die beiden Spitzenteile angesehen, allein der Durchmesser des Blanks im Spitzenbereich läßt ja schon ein wenig auf die Aktion schließen und da kommt die Trip insgesamt etwas "stabiler" daher.
Jedes mal wenn ich von deiner RPL+ lese, könnte ich schwach werdenKystefisker hat geschrieben:
Die gehört zwar jetzt mir aber die ist von meinem Schwager und die soll ja schon länger unter's Volk gebracht werden (aber keener will die haben...).

... auch Gut, aber wäre kein Problem ...vielen Dank für die Info, das bestätigt ja meine Vermutung ... Fotos brauchst Du nicht machen.
... das steht doch in der Kleinanzeige, was ich haben will.... :grin:Jedes mal wenn ich von deiner RPL+ lese, könnte ich schwach werden![]()
Wie viel wolltest du nochmal haben?Sonst auch per PN....
Gruß
Fynn, derschonewigaufnevernünftige6erwartet :l:

....eben genau für so was, ich fahre zB. nach HaMü immer mit'm Zug und da kann ich mir die "Kleine" sogar mit Köfferchen in meinen Rucksack packen, für Backpacking-o. Fahrradtrip's natürlich auch bestens geeignet (...und'ne 2teilige am Rucksack sieht aus wie'n Fahnenmast und man bleibt überall hängen....Die x-teiligkeit is ja nur fürn Transport . Hätte ich damals bei meinen Fahrrad-Norwegen-Touren so eine gehabt...