beim obligatorischen abnullen heute abend in der kifö is mir in der dunkelheit ein ziemlich übles malör passiert...
plötzlich kamen 6-7 richtig hohe wellen aus dem nix und ich hatte äußerste schwierigkeiten mich auf den beinen zu halten und hab mich dann aus reflex mit einer hand an einem großen stein abgestützt, blöderweise war es die wurfhand, sprich die rute war in dieser jener hand...
ich bin mit der rolle, genauer genommen mit dem sternbremsrädchen, volle elle gegen den stein geknallt und dann sachte das "knack" und weg war die bremsscheibe... in der dunkelheit - ohne lampe - keine chance die wieder zu finden...
mein kumpel hat mir erst mal seine scheibe von einem ähnlichen modell gegeben, weil er selten damit fischt, ich dafür umso mehr, und es passt und funktioniert, allerdings möchte er sie natürlich wieder haben...
nun meine frage: weiß einer wo ich so einzelne ersatzteile bekommen kann? soll ich mal direkt okuma anschreiben? es handelt sich um die okuma airframe 7/9....
oder, hat vlt noch einer von diesem netten forum :l: noch eine ausgemusterte/kaputte rolle um sie für ersatzteile auszuschlachten?
bin für jeden tipp dankbar :)
jascha