Loop OPTI Coast

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
Antworten
szalor85

Loop OPTI Coast

Beitrag von szalor85 »

Moin Jungs, :wink:
ich habe mir überlegt eine neue Fliegenflitze für die Kyste zu kaufen und bin dabei auf diese hier gestossen, welche mir optisch sehr gut gefällt.

http://www.aos.cc/live/catalog/loop-opt ... -2592.html
Nun wollte ich fragen, ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit dieser Rute gemacht hat ;)

Vielen dank im vorraus

TL Stefan
Kystefisker
Attitude makes the Difference
...

Beitrag von Kystefisker »

....sach'ma hassu zu viel Kohle, bissu nicht noch Schüler oder hab ich das mit Andreas verwechselt.... :oops :lol:

Sieht aber echt Interessant aus der Stock, wenn du den hast will ich auf jedsten mal Probewerfen in HaMü auf'n Rapfen, also seh zu... ;)

"kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

@ Micha

hey, sowas kannste Dir nur als Schüler leisten!!!!

Die arbeitende Bevölkerung muß schließlich von der Kohle leben, die sie verdient :lol: :lol: :lol:
Kystefisker
...

.... das hab ich Heute aber anders Erlebt.... :lol: ;)

Aber laß mal, der hatte in den 10 Tagen ganz andere Probleme.... :grin:

Die einen Fangen, die anderen kaufen Gelöt...... :lol: "Kf"

Sorry, büschen "Off Topic"..... :oops
Making too many problems
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

...aber mit dem neu erworbenen Gerät kann er der nächsten Nullrunde gelassen entgegensehen. :grin:
szalor85

Beitrag von szalor85 »

Da müsst Ihr mich wohl mit Andreas verwechselt haben, hab nämlich nen tollen Bürojob :grin:

@micha:
Konntet Ihr noch die ein oder andere Trutte überlisten, oder habt Ihr das gleiche Schicksal erleiden müssen wie wir ;)
Ach übrigens, das Wasser in der Fulda sieht verdammt fischverdächtig aus. Wenn es weiterhin so warm bleiben sollte, geht bestimmt bald die Rapfensaison los, werd dir dann ma nen paar pics zukommen lassen 8)

TL Stefan
Kystefisker
...

...aber mit dem neu erworbenen Gerät kann er der nächsten Nullrunde gelassen entgegensehen. :grin:
.... da sag ich nix zu ( teuer Gerät heißt bei Justus nicht gleich Fangerfolg.... :oops :lol: ), beruhigt aber doch wenn man weiß das auch teuer Getackle nicht immer fängt und Henry konnte letzte Nacht bestimmt besser Schlafen, hat er den Laden nicht gleich dicht gemacht und ihr seid alle Fischen gegangen als wir vom Hof waren.... :grin: ;)

Du Stefan, ich hatte insgesamt 6 Mefo's (5 davon auf Fliege, eine davon 55cm u. der Rest lauter Lüdde von 40-45cm die alle außer der Großen wieder schwimmen, einen Hornhecht mit 68cm der gestern in Butter weitergeschwommen ist :grin: und insg. 12 Dorsche, bei Justus sah das alles nicht ganz so toll aus : den Abend in Stohl 2 Dorsche und eine Mefo auch mit ~ 55cm und seine erste auf Fliege und was ich persönlich Klasse fand, die hat er wieder reingesetzt .... :+++: , das war's dann bei ihm auch schon aber der kennt das nicht anders wenn wir zusammen fischen gehen.... :oops )

Wegen der Rapfen, ich hab die nächste Woche noch frei und bin bestimmt die Tage auch in HaMü unterwegs....... ;)
Und die Pic's mach ich dann selber..... :p

"kf"
Making too many problems
Vossi
...
Beitrag von Vossi »

Kystefisker hat geschrieben: Wegen der Rapfen, ich hab die nächste Woche noch frei und bin bestimmt die Tage auch in HaMü unterwegs....... ;)
und ich dachte, dass Du den Ostwind wieder hierher bringst :roll:

wat'n Glück :lol:
szalor85

Beitrag von szalor85 »

Du Stefan, ich hatte insgesamt 6 Mefo's (5 davon auf Fliege, eine davon 55cm u. der Rest lauter Lüdde von 40-45cm die alle außer der Großen wieder schwimmen, einen Hornhecht mit 68cm der gestern in Butter weitergeschwommen ist :grin: und insg. 12 Dorsche, bei Justus sah das alles nicht ganz so toll aus : den Abend in Stohl 2 Dorsche und eine Mefo auch mit ~ 55cm und seine erste auf Fliege und was ich persönlich Klasse fand, die hat er wieder reingesetzt .... :+++: , das war's dann bei ihm auch schon aber der kennt das nicht anders wenn wir zusammen fischen gehen.... :oops )
Mensch, das hat sich ja bei euch noch richtig gelohnt :+++:
Da sind wa wohl anscheinend zu früh weggefahren :cry:
Wegen der Rapfen, ich hab die nächste Woche noch frei und bin bestimmt die Tage auch in HaMü unterwegs....... ;)
Und die Pic's mach ich dann selber..... :p

Dann hoffe ich ma, dass man sich über den Weg läuft ;)

TL Stefan
Kystefisker
...

Da sind wa wohl anscheinend zu früh weggefahren :cry:
....ihr hättet zum das WE zum Treffen da bleiben sollen, ich wir haben die Mefo's kurz vor'm oder nach'm Treffen gefangen, so kann's gehen... ;)

Und bei Booknis wäre an dem einen Abend als Justus seine erste auf Fliege hatte mit mehr Leuten bestimmt noch was gegangen, ich hatte da 2 Kleine und ein anderer Kollega noch einige Nachläufer auf Blech u. eine Lüdde auf Fliege. Ich hab als Justus gedrillt hat noch'ne gute Versemmelt, die 8er Sage nur noch'n Halbkreis und stures Ziehen nach links und nach'n paar Metern...........Wech... :cry:
Dann hoffe ich ma, dass man sich über den Weg läuft
....ich schick dir mal was.... ;)
und ich dachte, dass Du den Ostwind wieder hierher bringst :roll: wat'n Glück :lol:
....Provozier das mal nicht, die Fahnen drehen sich schnell im Wind.... :p

Ich find Ostwind dufte, wa.................. "Kf"
Making too many problems
szalor85

Beitrag von szalor85 »

Ich hab als Justus gedrillt hat noch'ne gute Versemmelt, die 8er Sage nur noch'n Halbkreis und stures Ziehen nach links und nach'n paar Metern...........Wech... :cry:
Schade, dass du die Dicke verloren hast, ich hätte se dir gegönnt :cry:
Nun ja, so ist das mit den Meerforellen ;)
P.S.: Hast du die pn schon versandt :?: Ist nämlich nichts in meinen Postfach ;)

TL Stefan
Kystefisker
...

Schade, dass du die Dicke verloren hast, ich hätte se dir gegönnt :cry:
...und die war definitv Größer als die 55er die ich die Tage danach dran hatte und an'nen richtig fetten Dorsch glaub ich nicht (der macht "Dong dong dong".... :lol: ) nur gut das ich den Fisch nicht noch gesehen habe... :c

"pn" ist raus........... "kf"
Making too many problems
Antworten