...aber mit dem neu erworbenen Gerät kann er der nächsten Nullrunde gelassen entgegensehen. :grin:
.... da sag ich nix zu ( teuer Gerät heißt bei Justus nicht gleich Fangerfolg....

), beruhigt aber doch wenn man weiß das auch teuer Getackle nicht immer fängt und Henry konnte letzte Nacht bestimmt besser Schlafen, hat er den Laden nicht gleich dicht gemacht und ihr seid alle Fischen gegangen als wir vom Hof waren.... :grin:
Du Stefan, ich hatte insgesamt 6 Mefo's (5 davon auf Fliege, eine davon 55cm u. der Rest lauter Lüdde von 40-45cm die alle außer der Großen wieder schwimmen, einen Hornhecht mit 68cm der gestern in Butter weitergeschwommen ist :grin: und insg. 12 Dorsche, bei Justus sah das alles nicht ganz so toll aus : den Abend in Stohl 2 Dorsche und eine Mefo auch mit ~ 55cm und seine erste auf Fliege und was ich persönlich Klasse fand, die hat er wieder reingesetzt ....

, das war's dann bei ihm auch schon aber der kennt das nicht anders wenn wir zusammen fischen gehen....

)
Wegen der Rapfen, ich hab die nächste Woche noch frei und bin bestimmt die Tage auch in HaMü unterwegs.......
Und die Pic's mach ich dann selber..... :p
"kf"