Gespensterforelle

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
marc
...

Beitrag von marc »

lol schaut ja lustig aus... aber ist ja nicht wirklich lecker ;-)
marioschreiber
...

Beitrag von marioschreiber »

marc hat geschrieben:lol schaut ja lustig aus... aber ist ja nicht wirklich lecker ;-)
Vossi isst alles ! Hauptsache selbst gefangen ! :lol:
Bild
Vossi
...
Beitrag von Vossi »

goeddoek hat geschrieben: Beim nächsten Mal solltest Du vielleicht einen Extrawirbel vorschalten. Dann hat die den Kopf auch nicht so verdreht :grin:
Extrawirbel ist beim Fliegenfischen nicht ;)

aber vielleicht sollte ich mir über meine Schlaufe mal Gedanken machen :-q:
Der Fisch wurde nämlich fachgerecht erdrosselt.......hätte mir von Meyer sicher ein Schulterklopfen gebracht ;)
mario hat geschrieben:Vossi isst alles ! Hauptsache selbst gefangen !
Ja neee.....is klar :lol: :lol:
Herbaflex
...

Beitrag von Herbaflex »

Vossi hat geschrieben:
goeddoek hat geschrieben: Beim nächsten Mal solltest Du vielleicht einen Extrawirbel vorschalten. Dann hat die den Kopf auch nicht so verdreht :grin:
Moin Vossi!

Mir kommt da gerade so ein eindeutiger, zweideutiger Gedanke in den Sinn: Kopf verdrehen... :lol: !

Dann hilft Dir auch ein Extrawirbel nicht! :oops
Und wenn dies so ist, daß Du der Grund dafür bist, eine Bitte: Bleib bitte unserer "Hausstrecke" fern.

In Erwartung weiterer Schnapp(s)schüsse

Micha :wink:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (A. Einstein)
Gast

Beitrag von Gast »

MZ-Stinker hat geschrieben:
Vossi hat geschrieben:
Moin Vossi!

Mir kommt da gerade so ein eindeutiger, zweideutiger Gedanke in den Sinn: Kopf verdrehen... :lol: !

Dann hilft Dir auch ein Extrawirbel nicht! :oops
Und wenn dies so ist, daß Du der Grund dafür bist, eine Bitte: Bleib bitte unserer "Hausstrecke" fern.

In Erwartung weiterer Schnapp(s)schüsse

Micha :wink:
pöööööööh, uns vossi is hier immer gerne gesehen :+++: ....wenn er hier mal vorbei kommt :oops :lol:
Vossi
...
Beitrag von Vossi »

oha.....der eine ja, der ander nein :lol:

könnte aber demnächst tatsächlich was werden....muss meinen küstentechnischen Horizont dringend erweitern....und die suizidgefährdeten Trutten an den hiesigen Stränden nehmen überhand....ergo....da muss ich was gegen tun :wink:
Antworten