Gespensterforelle
- marioschreiber

Extrawirbel ist beim Fliegenfischen nichtgoeddoek hat geschrieben: Beim nächsten Mal solltest Du vielleicht einen Extrawirbel vorschalten. Dann hat die den Kopf auch nicht so verdreht :grin:
aber vielleicht sollte ich mir über meine Schlaufe mal Gedanken machen
Der Fisch wurde nämlich fachgerecht erdrosselt.......hätte mir von Meyer sicher ein Schulterklopfen gebracht
Ja neee.....is klarmario hat geschrieben:Vossi isst alles ! Hauptsache selbst gefangen !
Moin Vossi!Vossi hat geschrieben:goeddoek hat geschrieben: Beim nächsten Mal solltest Du vielleicht einen Extrawirbel vorschalten. Dann hat die den Kopf auch nicht so verdreht :grin:
Mir kommt da gerade so ein eindeutiger, zweideutiger Gedanke in den Sinn: Kopf verdrehen...
Dann hilft Dir auch ein Extrawirbel nicht!
Und wenn dies so ist, daß Du der Grund dafür bist, eine Bitte: Bleib bitte unserer "Hausstrecke" fern.
In Erwartung weiterer Schnapp(s)schüsse
Micha
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (A. Einstein)
-
Gast
pöööööööh, uns vossi is hier immer gerne gesehenMZ-Stinker hat geschrieben:Vossi hat geschrieben:Moin Vossi!goeddoek hat geschrieben: Beim nächsten Mal solltest Du vielleicht einen Extrawirbel vorschalten. Dann hat die den Kopf auch nicht so verdreht :grin:
Mir kommt da gerade so ein eindeutiger, zweideutiger Gedanke in den Sinn: Kopf verdrehen...!
Dann hilft Dir auch ein Extrawirbel nicht!![]()
Und wenn dies so ist, daß Du der Grund dafür bist, eine Bitte: Bleib bitte unserer "Hausstrecke" fern.
In Erwartung weiterer Schnapp(s)schüsse
Micha