Angeln und Jagen!

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Alex
...
Beitrag von Alex »

Ne, nach einer 3/4-Stunde hat man das Sortiment nämlich 3 mal durchgeschaut, so übersichtlich ist es dort.
Stimmt! Wären Ingo und Thorsten nicht zum plauschen da gewesen, wäre ich nach 10 Minuten einmal durch gewesen. :roll:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Oliver

Beitrag von Oliver »

Nordfan hat geschrieben:
Truttenflüsterer hat geschrieben:Hatte mich schon wegen der Zeitverschwendungen und Hinfahrt geärgert.

Absolut nicht zu empfehlen.
Vielleicht erspare ich ja jemanden die Anreise.

Gruß
Ralf
Aber beständig schlecht, ist auch konsequent. :o

Gruß
Nordfan :wink:
Tja wie immer also :+++:
Mefo-Sucher
Nachläuferkönig
...

Beitrag von Mefo-Sucher »

.. war heute zu einer Familienzusammenkunft in NMS geladen- also mit der Freikarte aus der RAUBFISCH nach dem Pflichtprogramm einen Abstecher in die Holstenhalle gemacht.

Erstmal war Stau angesagt. Aufgrund einer Parallelveranstaltung waren die kostenlosen Parkplätze schon gut gefüllt. Der Angelbereich war wirklich recht übersichtlich. Konnte aber ein paar Fliegen und ne reduzierte 1000er Shimano Rolle ergattern. Schöner Abschluss des kurzen Rundgangs war eine 20-minütige Präsentation der Grundtechniken im Fliegenfischen durch Thorsten Strüben am Wasserbecken, welcher auch Kurse anbietet: www.thorsten-strueben.de . Sehr interessant anzuschauen. :+++:

Hauptsächlich gings dort natürlich ums Jagen, Hunde ausbilden und Jagdhorn blasen. Jäger sind schon irgendwie wieder was für sich :oops .
Gruß Mefo-Sucher :-D
:::::::::::::::::::::
... aus Freude am Fisch.
Gast

Beitrag von Gast »

und niemand hat den tristan angesabbelt :o der war doch auch die ganze zeit an nem stand :?:
Mefo-Sucher
Nachläuferkönig
...

.. mir ist jetzt kein Blondschopf aufgefallen :roll: .
... aus Freude am Fisch.
Gast

Beitrag von Gast »

Mefo-Sucher hat geschrieben:.. mir ist jetzt kein Blondschopf aufgefallen :roll: .
ne :o :?:

ich glaub ich muss den mal eben anrufen und fragen wo der sich rumtreibt.....

haste nicht den stand aus kassel gesehn???? da müsste er sich eigentlich die ganze zeit aufhalten.....
Mefo-Sucher
Nachläuferkönig
...

.. da habe ich die Nexave 1000 her :grin: . Ca. 14:30 Uhr. Habe dann noch mit jemanden mit Glatze und schlanker Figur kurz über die Speedmaster Ruten gesprochen.
... aus Freude am Fisch.
Gast

Beitrag von Gast »

Mefo-Sucher hat geschrieben:.. da habe ich die Nexave 1000 her :grin: . Ca. 14:30 Uhr. Habe dann noch mit jemanden mit Glatze und schlanker Figur kurz über die Speedmaster Ruten gesprochen.

:lol: :-lol: :lol:

triiiiiistan, wo warste?????? :lol: stellungsnahme erwünscht :!: :p
Gast

Beitrag von Gast »

ich denke mal aufm
Klo
nein,da kann er selber Stellung nehmen!
Wir erwarten eine Erklärung Tristan!
Illex
...
Beitrag von Illex »

Mefo-Sucher hat geschrieben:.. da habe ich die Nexave 1000 her :grin: . Ca. 14:30 Uhr. Habe dann noch mit jemanden mit Glatze und schlanker Figur kurz über die Speedmaster Ruten gesprochen.
Das war mein Vadder :lol: Er wird sich aber freuen als "schlank" tituliert worden zu sein :lol:
Aber so gegen 14.30 war ich dann auch mal was essen.

Ich war eigentlich sonst die ganze Zeit da, hab aber irgendwie niemanden erkannt. Einer meiner besten Kollegen ist drei mal an mir vorbei gerannt, ohne dass ich ihn erkannt hab :o
Und ne sehr gute Bekannte ebenfalls, stand ne halbe Stunde am Stand und ich hab sie einfach nicht wirklich wargenommen. Man hatte nämlich doch meistens recht viel zu tun. Auch wenns für manche vielleicht net so aussah :lol: Ich habs nichtmal geschafft zu unseren Fliegenprofis zum schnacken vorbei zu kommen, geschweige denn bei den Vorführungen zu zusehen. :oops

Ich war übrigens der mit die langen Zotteln, falls das jemandem aufgefallen ist :lol:

mfg Tristan
Zuletzt geändert von Illex am 18.03.2007, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Entweder das Fischen oder ich, entscheide dich!---Schatz, wo sind meine Watschuhe?
Kystefisker
Attitude makes the Difference
...

Beitrag von Kystefisker »

....wer weiß was der Herr F. mit dem Tristan angestellt hat, sach ma macht der für den Kerl aus KS auch noch "Propaganda" (geht ja garnicht, da bekommt der Tristan auch bestimmt seine Illex-Wobbler für Lau her, der Schlingel.... :lol: )

Ich kann ja mal Morgen hier in KS im Laden nachsehen, event. hat man ihn "aus Versehen" mit eingepackt.... :lol:

"kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Illex
...
Beitrag von Illex »

Kystefisker hat geschrieben: (geht ja garnicht, da bekommt der Tristan auch bestimmt seine Illex-Wobbler für Lau her, der Schlingel.... :lol: )

Ich kann ja mal Morgen hier in KS im Laden nachsehen, event. hat man ihn "aus Versehen" mit eingepackt.... :lol:
"kf"
:oops :oops :oops

Nee nee, bin schon wieder da :wink:
Entweder das Fischen oder ich, entscheide dich!---Schatz, wo sind meine Watschuhe?
Salmonking
Local
...

Beitrag von Salmonking »

Moin,

ich hab heut nachmittag auch überlegt: " Naja, kanst ja mal hinfahren"
Also gedacht getan.

1. Frechheit: um 15.30 mußte man noch vollen Eintritt bezahlen

Nagut, mein Goldpudel bezahlte und ich hoffte ein paar bekannte Gesichter zu treffen.

Dann 2. Frechheit: warum heißt die Messe eigentlich ANJA?
Denn ich fand ca. 50% Jagtbekleidung, 20% kläffende Teppichpisser/Hornbläser, 10% Autohäuser, einen stinken Käseverkäufer, einen Saunahersteller, 10% Gastronomie und 10% Angelgeräte.
Wo bebei der Stand von Inge D. und Torsten 9,9% ausmachten. Dieser sah echt wie ein Herrenzimmer eines Fliegenfischers aus (gemütlich).
Ich habe dann einen netten Plausch mit Bernd Ziesche, Torsten Strüben und Ingo Deege gehalten und auch vergeblich Illex gesucht.
Danach fragte mein Goldpudel ob wir wieder los wollen und ich muß sagen es viel mir nicht schwer mich von der Messe zu trennen( eigendlich ungewöhnlich)

Neenee, ich freu mich schon auf Kolding
In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Naja, also alles wie beim letzten Mal. Hatte schon damals den Eindruck Hausmeister Krause käme jeden Augenblick mit seinem Dackelclub um die Ecke. :oops
Peli
...

Beitrag von Peli »

Jaja, die eingefleischten Jäger haben eine starke Lobby, rotten sich
zusammen und nur wenige sind für die Angler offen.

Ist auf ganze bezogen schon ein sehr seltsamer Haufen (hatte beruflich
oft mit denen zu tun). Gibt auch wenige offene sehr Nette. Eigentlich
schade.

Peli, der sich das mit den wenigen Fischereiständen schon gedacht hat
und eh keine Zeit gehabt hätte
Antworten