Angeln und Jagen!

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Gast

Angeln und Jagen!

Beitrag von Gast »

Wer ist auf der Messe?
Vielleicht kann mal ja n kleines Treffen organisieren,... :!: :?:
Ich werde am Sonntag Vormittags angeln und dann zu der Messe hinkommen!
Wie sieht das mit euch aus?
sebi[/u]
Gast

Beitrag von Gast »

Auch hier kommt mir diese blöde Spanienfahrt wieder dazwischen, die Messe kann ja nur besser werden als RD... ;)
Mefo-Sucher
Nachläuferkönig
...

Beitrag von Mefo-Sucher »

... erfahrungsgemäß ist sie schlechter, weil irgendwie kommerzieller und teurer mit viel Allround- und Pilkzeugs :roll: .

So schlecht ist sie aber auch nicht,

Werde aber auch mal hindüsen. Bin da zu ner Feierlichkeit/Brunch und schaue dann mal auf der Rücktour rein ;) .
Gruß Mefo-Sucher :-D
:::::::::::::::::::::
... aus Freude am Fisch.
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn man es genau nimmt haben wir hier oben gar keine gute Vergleichsmöglichkeit, ich fand die Messe besser als sie in Kiel sattfand...
Gast

Beitrag von Gast »

wenn das die messe ist, an die ich grade denke, dann bin ich sehr warscheinlich auch da (wenn das mit dem mecb´s-treffen passt) und werde mich mit tristan, der 100% da sein wird, an einem stand aus kassel aufhalten :wink: .
Kystefisker
Attitude makes the Difference
...

Beitrag von Kystefisker »

....an einem stand aus kassel aufhalten .

....wie wo was warum, jetzt sach nicht der Tackledealer aus "KS" macht da oben auch seine Mie*** Geschäfte, oder was jetzt.... :x

Was geht'n da ab, sag an..... "kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Gast

Beitrag von Gast »

Kystefisker hat geschrieben:
....an einem stand aus kassel aufhalten .

....wie wo was warum, jetzt sach nicht der Tackledealer aus "KS" macht da oben auch seine Mie*** Geschäfte, oder was jetzt.... :x

Was geht'n da ab, sag an..... "kf"
hab ich jetz was falsches gesagt :o :?:
Illex
...
Beitrag von Illex »

Jaja, die Süddeutschen, denkt ihr mal wieder alle.

Neee, der Laden ist voll in Ordnung, eigentlich der am besten Sortierte Stand auf der Messe.
Sucht einfach nach dem Testbecken für meine Lieblinge die Illex-Inovation". Dann findet ihr auch mich und unseren Stand. Ist der Stand genau gegenüber des Beckens. Meistens auch der größte :oops

Ich hoffe einige dort von euch zu sehen ;)

mfg Tristan :wink:
Entweder das Fischen oder ich, entscheide dich!---Schatz, wo sind meine Watschuhe?
Kystefisker
...

Neee, der Laden ist voll in Ordnung, eigentlich der am besten Sortierte Stand auf der Messe.
.... wenn's um den aus KS dann sag ich's mal so, ich kenne den Herrn P.F. persönlich und auch seinen Laden und somit auch sein (und das seiner "Angestellten"....") Geschäftsgebaren und denke mir da meinen Teil.... :!:

Wenn ein Shop'nen Haufen, ich sag mal'n , "Highend"-Getackle hat ist das noch laaaaange kein gutes Fachgeschäft, das dazu..... :!:

Aber is nur meine Meinug, ich will da nix lostreten und wünsch euch trotz allem viel Spaß auf'e Messe.... ;)

"kf"
Making too many problems
Illex
...
Beitrag von Illex »

Also ich bin mit dem Herrn P.F. recht gut befreundet, und komme sehr gut mit allen Beteiligten aus ;)

Aber jeder hat ja ne andere Sicht auf die Dinge.
Is ja auch mal net schlecht, was von der anderen Seite zu hören ;)

Entweder das Fischen oder ich, entscheide dich!---Schatz, wo sind meine Watschuhe?
Kystefisker
...

Aber jeder hat ja ne andere Sicht auf die Dinge.
.... stimmt, warste schon mal im Ladengeschäft....?

Und das mit den Ansichten is ja auch Gut so..... ;) "kf"

...wobei, diesen ganzen Illex-Hype versteh ich eh nicht ... :grin:
Making too many problems
Illex
...
Beitrag von Illex »

Jo, im Laden war ich schon. Gefällt mir persönlich eigentlich recht gut.
Und mir gehts auch nicht um das Highend-Tackle, denn ich komm mit allen da wunderbar aus und hab Spaß mit der "Bagade", und das ist die Hauptsache ;)
Ne Lesath oder so, bekomm ich auch beim Herrn G. aus K.

Oh doch, diesen Illex-Hype, wie du ihn nennst verstehe ich sehr gut :grin:
Alles ist mit Sicherheit zu viel, aber einige Modelle sind echt Neuheiten und wahnsinnig genial ;) So auch der Illex WM, der
"Mefo-Killer". Naja, ich würde mit Sicherheit auch mit anderen Ködern fangen, aber ich hab noch keinen Mefoköder gesehen, der so fantastisch läuft.

Gast

Beitrag von Gast »

Illex hat geschrieben:...So auch der Illex WM, der
"Mefo-Killer". Naja, ich würde mit Sicherheit auch mit anderen Ködern fangen, aber ich hab noch keinen Mefoköder gesehen, der so fantastisch läuft...
Rrrrrichtig :!: Deshalb habe ich auch die Köderkisten voll damit und werde diesen bevorzugt und in Bälde einsetzen. Obwohl einem der Preis die Tränen in die Augen treiben kann. Hoffentlich gibt´s nicht zu viele Abrisse... :roll:
Kystefisker
...

Jo, im Laden war ich schon. Gefällt mir persönlich eigentlich recht gut.
....echt :no: , na ja da sind wir auch wieder versch. Meinung.... :grin:
Oh doch, diesen Illex-Hype, wie du ihn nennst verstehe ich sehr gut
.... mag ja sein das du eben mit diesem einen Köder richtig gut fängst aber ich hab mit zB. zur Top-Hechtzeit am "Haussee" ein 2.tes Loch gefreut das die ganzen
"IchfischnurIllexweilnurdieFangenundesüüüüberhauptnixbesseresgibt"-Angler trotz der wirklich bissigen Hechte und Barsche kaum was ans Band bekommen haben (die haben "getwitcht" und sonstwie Krank die Teile durch's Wasser gezuppelt, herrlich dann die langen Gesichter zu sehen wenn man auf die bewährten Klassiker von Rapala, Mann's u. die Saltshaker-Gummi's oder die Slottershad's richtig abgesahnt hat.... :lol: )

Und mal ehrlich, da liefen Kerle rum die hatten 3-4 Kisten mit je ca. 10-15 Wobblern drin dabei und wenn ich nachrechne das einer davon immer Logger über 20 Öcken kostet, nee nicht wirklich und die Stöcke auch noch jenseits der 300 Flocken, da dachte ich öfter "....wenn die jetzt von so'nem Po*** oder Ru**** auf'e Fresse kriegen is'n Haufen Kohle futsch...." :oops

Ok. geht glaub ich zu sehr ins "Off topic" und ich höre lieber auf.... :grin:

Und ich fische lieber Klassisch & "Oldschool"...... ;) "kf"
Making too many problems
Illex
...
Beitrag von Illex »

Im Süsswasser bleib ich auch lieber bei den "alten" Gufis. Gelegentlich werden mal auf Barsch die kleine von Illex eingesetzt.

Aber auf Mefo fange ich mit den weitaus besser als mit anderen Ködern.
Heute z.B wurde alles ignoriert, Spöket, Snaps, Thor etc.. Die Illex konnte ich viel "echter" führen, und hatte darauf ohne Ende Kontakt :grin: ;)

naja, genug jetzt auch von mir. Ich glaube wir verstehen uns ;)

mfg Tristan
Antworten