Was macht Ihr mit Euren Watschuhen nach dem Fischen?

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9694
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

TOBSN hat geschrieben: Ich glaub so ein Theater macht man nur, wenn man nicht jede Woche in der Ostsee steht...

T
Schaize....dann mach' ich echt mal wieder etwas vollkommen falsch :oops


abspülen, ausspülen und umgekehrt auf den Wäscheständer über der Badewanne. Der Schuh' ist am nächsten Tag trocken, die Filzsohle meistens auch. Danach ab ins Auto und wieder los. Sparen tu ich mir das Ganze nur, wenn's gleich am nächsten Tag wieder ans Wasser geht :wink:

TOBSN is'ne Tackkleschlampe :lol:
Benutzeravatar
stonefly
...
Beiträge: 108
Registriert: 25.02.2006, 01:32
Wohnort: Heeslingen

Beitrag von stonefly »

>Tackleschlampe<

:lol: :lol: :lol:


Also ich Pflege das Material so gut es geht.....die Vorstellung das da
irgendwas rumgammelt.....nee geht garnicht.

Dazu gehört auch Schuhe putzen und trocknen. :+++:
Michael
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, bin ich, und ich steh dazu verdammt!!! In den Preisklassen, die man für Getackle ausgibt, muss das Zeug auch was aushalten, jawoll!

T
Benutzeravatar
Jelle
...
Beiträge: 3441
Registriert: 23.10.2004, 01:01
Wohnort: bei Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jelle »

TOBSN hat geschrieben:Ja, bin ich, und ich steh dazu verdammt!!! In den Preisklassen, die man für Getackle ausgibt, muss das Zeug auch was aushalten, jawoll!

T
genau

so eine frage wie " watschuhe trocknen lassen oder nicht " wäre mir nie in den kopf gekommen da rattert höchstens wo soll ich den heute hin was für köder gehen .......

aber bin halt auf jeden fall ne tackleschlampe :p
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Ehrlich gesagt, ist es mir schnurz ob der Schuh trocknet oder nicht, ich spül nur den Sand aus dem Latschen und fertig. Ansonsten bin ich wohl auch eher die Tackleschlampe... :oops
Benutzeravatar
stonefly
...
Beiträge: 108
Registriert: 25.02.2006, 01:32
Wohnort: Heeslingen

Beitrag von stonefly »

dann bin ich eben ne Tacklefee ... und steh dazu :p
Michael
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11427
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

....also Sand aus'm Schuh spülen sollte schon drin sein, mehr dann aber auch nicht solange die Schorken in Gebrauch sind....!

Denn Sand im Schuh macht die Neoprensocken dünn und dann dauerts bis zur nächsten Wathose auch nicht mehr solange.... :!:

Beim Küstenurlaub werden die Schuhe also auch nie trocken.... :grin:

"Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Antworten