Leider ging es auch bei mir schon Freitag Morgen mit der Erkältung los, und ich durfte mich das WE mit irgendwelchen bösen Pillen am Leben halten...
Zum Norwegentreffen selbst: der Begeisterung von Branchenvertretern und Gästen nach war es überhaupt DIE Veranstaltung - selbst Messedinosaurier wie z.B. die Eiseles, Petra von Shimano und Martin Joswig lobten den Event über alle Töne!
Erstmals hatten wir einen erstklassigen Vortrag über das Süßwasserfischen in Norwegen am Start, toll ausgearbeitet von LMF-Member Hein! Ich musste mal wieder Geld im Tausch gegen eine 9ft. #12er Salzwasserrute opfern und zog auch noch Gernot gleich mit ins brachiale Verderben...
In abendlichen Gesprächen mit Gnilftz, Hardi, Havkat, Nordman, Gernot, René Kuhns und einigen Anderen wurden wir uns schnell einig, dass wir 2008 eine extra Ecke für das Salmonidenangeln in Norwegen einrichten werden!
Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich Freiwillige hier melden würden, die entweder mit Rat und/ oder Bühnenvortrag über das Lachsangeln an norwegischen Flüssen teilnehmen möchten? Ebenso würde es sich anbieten, wenn Anbieter/Shops mit Norwegentauglichem Einhand- und Zweihand-FliFi-Equipment an den Start gingen! (bei dem lächerlichen Stand- und Übernachtungspreis eine tolle Chance, mehr Norwegenreisende an das Süßwasserangeln im Norden heranzuführen)
Alles in Allem war es eine unglaublich geniale Party! Fein, dass ihr mit vonner Partie gewesen seid!
Gruß
Karsten