4. Norwegentreffen Berlin: Meerforellen-Klönrunde?

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Karstein

4. Norwegentreffen Berlin: Meerforellen-Klönrunde?

Beitrag von Karstein »

Moin Gemeinde,

große Veranstaltungen werfen ihre Threads voraus! *platsch*

Nun steht das mittlererweile 4. Norwegentreffen im ABACUS Tierpark Hotel Friedrichsfelde bevor, welches wir ab 16.02. abends bis zum 17.02. spät abends zelebrieren werden! Bis heute haben sich schon über 450 Gäste plus 24 Firmen aus der Angelgeräte- und Angelreisebranche angemeldet, u.a. werden Shimano, Sportex, Tica, Eisele, Rute&Rolle, Din Tur, Angelreisen Hamburg, Kienitz&Noelte, Hitra Turist, Fjordline, Norwegian Airlines, Masterferries, Trysnes Marina, Torsvag Havfiske usw. vor Ort mit Ständen präsent sein. Für Vorträge sind Rainer Korn, Enrico Wyrwy, Volker Dapoz, Dieter Eisele und Nordman-Hein aus dem Board hier eingeplant. Dank der vielen norwegischen Gäste und der Reiseveranstalter gibt es Massen an Reise- und Angeltipps zu Norwegen.

Ein riesen Highlight wird einmal mehr unsere Tombola werden, deren Erlöse der deutschen und norwegischen Seenotrettung gespendet werden:

es sind Preise im Wert von über 12.000 Euro auf der Gewinnliste, u.a. mehrere Komplettreisen inkl. Anreise mit Flug und Fähre, Flüge nach Norwegen sowie hochwertiges Angelgerät!!!

Vom LMF bereits angemeldet sind Gnilftz, Havkat, Micky, Gernot und Nordman, und sicherlich werden noch etliche Berliner Truttenjäger den Weg zu uns finden!

Falls ihr auch rumkommen wollt, würden wir vom Org-Team uns über eine kurze Anmeldung über

www.norwegentreffen.de

freuen, denn bei ca. 1.000 Gästen müssen wir die Tore dicht machen - und die angemeldeten Gäste haben Einlassgarantie. Falls ihr wie wir dort auch übernachten und das oberlekkere Buffet plündern wollt: wir erhalten supergünstige Sonderkonditionen, die ihr auf der Anmeldeseite findet (Beispiel: Übernachtung für zwei Personen inkl. riesigem Frühstücksbuffet für komplett 67,00€!).

Ich würde mich freuen, wenn die Runde der Salmoniden-Jäger groß wird!

Viele Grüße und bis zum 17.02. ja vielleicht

Karsten :wink:
Gnilftz

Re: 4. Norwegentreffen Berlin: Meerforellen-Klönrunde?

Beitrag von Gnilftz »

Karstein hat geschrieben: Ich würde mich freuen, wenn die Runde der Salmoniden-Jäger groß wird!

Dito,

also gebt Euch mal nen Ruck und schaut vorbei oder macht es wie ich und spendiert Eurer Holden n paar Tage Berlin. ;) :oops

Greetz
Heiko :wink:
Hardi

Beitrag von Hardi »

Bin als Norwegen Yunkee auch wieder mit dabei. Meine "Lütte" freut sich auch schon wieder auf die Verrückten und darauf in Berlin mal wieder "bummeln zu gehen" :o .
Gruß Thomas
Jelle
...
karsten kauf

Beitrag von Jelle »

mitten in der saison nach berlin!?!

geht gar nicht ;)

aber karsten kauf mal 2 tombolalose für mich mit und gewinne ne schöne reise für mich :lol: :lol: :lol:

und viel spass beim treffen :wink:
oh-nemo
Baltic-Seatrout Syndicate
...

Beitrag von oh-nemo »

Echt schade Karsten das ich da schon was vorhabe.
Das wär´s gewesen....ein super Preis für die Übernachtung inkl.Büffet :+++:
Jørg

.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
jan77
...

Beitrag von jan77 »

Moin Karsten, :wink:

min seuten Deern un ick sin og mit vonne Partie ;)
Karstein

Beitrag von Karstein »

Stand heute: 507 fest angemeldete Gäste! Plus ü50 Branchenvertreter.

@ Jelle: beauftrage ma Gernot, der ist nich so im Stress wie ich an dem Tag. :grin:

@ Jörg: na dann sehen wir uns hoffentlich beim FL-Event? Hoffe, das klappt - min Fru muss sich gerade um neuen Job kümmern...

@ Jan: diesmal aber bidde mit fitter Saskia! Das war ja nun schade letztes Jahr. ;) :o
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Karstein hat geschrieben: min Fru muss sich gerade um neuen Job kümmern...
Schon mal in Flensburg geschaut??? ;)
jan77
...

Beitrag von jan77 »

Saskia kränkelt zur Zeit :+++:

Deshalb wird sie in zwei Wochen definitiv fit sein. Und auf das Abendprogramm am Samstag freut Sie sich jetzt schon. :grin:
Karstein

Beitrag von Karstein »

Freue mich auf euch Bande ab morgen! Wir werden vielviel Spaß haben, denke ich! :+++:

Kommt gut rüber in die Berlinale-Stadt!

Karsten :wink:
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Karstein hat geschrieben:Wir werden vielviel Spaß haben, denke ich!
Jepp
:zsch: ;) :lol:
Jelle
...
Beitrag von Jelle »

wünsch euch auch viel spass - ich muß mich hier ja mit den im moment zahlreich und beißfreudig vertretenen meerforellen rumschlagen! :wink:
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Jelle hat geschrieben:ich muß mich hier ja mit den im moment zahlreich und beißfreudig vertretenen meerforellen rumschlagen! :wink:

Wie langweilig... ;) :lol:
oh-nemo
Baltic-Seatrout Syndicate
...

Beitrag von oh-nemo »

Karstein,vielleicht grüsst der Herr Eisele Dich ja noch von mir ;)
Viel Spass und verführt den Hardi Thomas nicht zu sehr zum Alkohol :lol:
Jørg

.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
Hardi

Beitrag von Hardi »

oh-nemo hat geschrieben:Viel Spass und verführt den Hardi Thomas nicht zu sehr zum Alkohol :lol:
Ich hoffe, dass ich morgen nicht flach liege. Unser Büro war, wegen Grippeausfall, heute nur halb besetzt, und ich pfeife auch schon aus dem letzten Loch.
Für einen Malt und 1 Bierchen wird die Firness aber hoffentlich noch reichen. :grin:
Gruß Thomas
Antworten