Du?Du kriegst ein Stich vom Alten!!!Jetzt bekomme ich bestimmt ein Bienchen vom Admin?!
Ich sag nur »late butt rotation«
:grin: :grin: :grin:
DAS kann mich JETZT auch nicht mehr erschüttern ... ich komme gerade aus einem netten Club, habe ein paar Cocktails intus (so viel zum späten Hintern-RotierenHO!GER hat geschrieben:Du?Du kriegst ein Stich vom Alten!!!Jetzt bekomme ich bestimmt ein Bienchen vom Admin?!
Ich sag nur »late butt rotation«.
:grin: :grin: :grin:

Bernd, bist Du Dir überhaupt im Klaren, was Du da geschrieben hast??!!!Bernd Ziesche hat geschrieben: Ich erwarte vom Fachhandel bzw. den Geräteherstellern, daß mein Gerät den Angaben entsprechend angepasst an meine zu erwartende fischereiliche Situation ist. Es ist nicht Sinn der Sache, daß sich der Werfer dem nicht gut harmonisierenden Gerät anpasst und alles beherrscht, was man werferisch aus der "Trickkiste" zaubern kann.
Gruß,
Bernd
Wieso, er hat doch nicht ganz unrecht!Bernd, bist Du Dir überhaupt im Klaren, was Du da geschrieben hast??!!!

Hallo Silsil hat geschrieben:Bernd, bist Du Dir überhaupt im Klaren, was Du da geschrieben hast??!!!Bernd Ziesche hat geschrieben: Ich erwarte vom Fachhandel bzw. den Geräteherstellern, daß mein Gerät den Angaben entsprechend angepasst an meine zu erwartende fischereiliche Situation ist. Es ist nicht Sinn der Sache, daß sich der Werfer dem nicht gut harmonisierenden Gerät anpasst und alles beherrscht, was man werferisch aus der "Trickkiste" zaubern kann.
Gruß,
Bernd
Du sagst also, das die Gerätehersteller einen schlechten Job machen.
Wann kommst Du denn mit Deiner eigenen Ruten und Schnur Serie auf dem Markt, wo alles wunderbar miteinander harmonisiert?
sil